Teilnehmer
Portrait von Dark moon
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.04.2006 - Movie Park Germany
Autor Nachricht
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #246152 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 09:01
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Am 23.4.2005 ist wie bekannt der letzte Ferientag und ich weiß nicht was ich an einem langweiligen Sonntag tun soll.
Also kam ich auf die Idee in den MOVIE PARK GERMANY zu gehen, da ich mir auch noch einen Movie Park Pin und Aufkleber holen muss. Aber auch weil sich für mich für längere Zeit kein Zeitpunkt mehr ergibt an dem ich nach Bottrop-Kirchhellen kann. Naja wer Lust hat kommt um 10 Uhr zum Brunnen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Chucky
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #246157 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 09:18 Relax
Da habe ich Konfirmation S

Bis dann,
Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #246169 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 09:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2006 09:43
Themenersteller
Relax
Schade vllt. beim nächsten mal S
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei deiner Konfirmation!
MfG
Prodigey
Willst Du ein Apfel ?
Chucky
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #246198 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 11:02 Relax
Danke S

Ist wohl öde...Aber da gibt es ja schön viel Geld, also zur Konfi (10mal Kirche war der Horror!) Sowas muss sich ja auszahlen. S Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei. S

Bis dann,

Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249420 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 10:00 Relax
Boaaa seid ihr eigentlich fertig mit der Welt? Warum immer 3 Tage hintereinander Movie Park, bzw nach der Eröffnung waren es glaub ich sogar 5 Tage am Stück? Wie wäre es mal mit Schloss Beck zur Abwechslung? Da gehe ich jetzt immer vormittags rein, wärend ihr schon im Movie Park seid. Wird mir sonst zu langweilig bzw einseitig. Es gab dieses Jahr noch kein Treffen dort!! Nur das eine, was zum Centropark umdisponiert wurde.

MfG Dark moon
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249422 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 10:11 Relax
Basti,

ich denke es ist jedem seine eigene Entscheidung, wann und wie oft er welchen Park besucht. Glaube nicht, dass sich der gemeine Movie Park Besucher mit Schloss Beck anfreunden kann, geschweige denn eine Jahreskarte besitzt , um mal switchen zu können.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nisi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249425 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 10:19 Relax
Dark moon Boaaa seid ihr eigentlich fertig mit der Welt? Warum immer 3 Tage hintereinander Movie Park, bzw nach der Eröffnung waren es glaub ich sogar 5 Tage am Stück? Wie wäre es mal mit Schloss Beck zur Abwechslung? Da gehe ich jetzt immer vormittags rein, wärend ihr schon im Movie Park seid. Wird mir sonst zu langweilig bzw einseitig. Es gab dieses Jahr noch kein Treffen dort!! Nur das eine, was zum Centropark umdisponiert wurde.

MfG Dark moon

Basti, ich würde gerne auch mal zum Schloß Beck gehen, nur kann ich mir nicht auch noch diese Jahreskarte leisten oder ständig eine Tageskarte kaufen. Und wenn eh gerade ein Treffen im Movie Park ist, an einem Tag an dem ich nichts besseres zu tun habe (es sind nunmal Ferien), warum sollte man denn nicht dahingehen? Und es wird mir dann auch nicht langweilig, mit den Onridern war es bisher eigentlich immer lustig.
Und wenn du unbedingt ein Treffen im Schloß Beck haben willst, dann mache doch eines?

Und ja, ich bin vllt. an dem Tag im Park.

Liebe Grüße, Jenni
Möp
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249435 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 10:34 Relax
Ach Leute, ihr versteht mich wieder nicht, oder wollt es nicht! Ich meine, bei den vielen Movie Park Terminen kann man sich doch mal einen Tag an einem beliebigen Wochenende aussuchen, wo man Schloss Beck besucht, sprich wo alle Schloss Beck besuchen, die sonst in den Movie Park wolten an dem Tag. Heißt ja nicht, dass ihr jedes Wochenede da hin sollt.

@Desaster: Du hast auch noch den Gutschein für 22 Personen, wann willst du den los werden? Dafür wäre es ja recht sinnvoll, viele gleichzeitig zusammen zu kriegen!

@Nisi: Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl werden Treffen sehr wohl langweilig! Und ich mache für Sonntag kein Schloss Beck Treffen auf, sonst sieht das aus, als wenn ich dem Movie Park Treffen die Leute abgraben möchte, was eh nicht funktionieren würde. Und bei der Teilnehmerzahl am Sonntag ist da auch nicht viel ab zu graben.

Bin nur erstaunt, wie oft ihr den Movie Park vertragt! S

MfG Dark moon
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249676 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 18:09 Relax
Ich werde am Sonntag auch im Movie Park sein, kann aber nicht sagen, ab wann und wie... werde aber da sein.... muß dieses Jahr mindestens einmal bunchen *autsch*
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #250245 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 22:31 Relax
Ok, werde ab ca 14 Uhr wieder vor Ort sein! Bin vorher in Schloss Beck.

MfG Dark moon
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #250247 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 22:39
Themenersteller
Relax
Srry tut mir leid aba ich muss leider das treffen morgen absagen, da ich für zwei wochen stubenbau habe wegen zwei blauen Briefen die jetzt erst ngekommen sind S . Echt tut mir herbe leid!
MfG
aba auch traurigem
Prodigey
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag