(Und warum sage ich immer wieder wow??? Weil ich mir jetzt diese schönen Bilder von Julians super tollen aber auch super teuren Kamera anschauen kann! Diese Effekte: der Vordergrund scharf, der Hintergrund unscharf! Booah das will ich auch können!)
Ich bin mir nicht sicher, ob wir den gleichen Fehler meinen ...
Ich glaube kaum
Also einmal isses ja nur die Spiegelung. Das war einfach. Beim zweiten *hmhmmm* kein Plan.
Ansonsten kann ich nur das uebliche zu Omonsky-Bildern sagen: Genial! Trotzdem weis ich nit, ob ich damit klarkommen wuerde, so einen Klotz mit mir herumzutragen. Aber Julian macht ja netterweise auch mal auf Wunsch Bilder *grins*
Ich glaube schon, dass das richtig ist, denn nach meinen geheimen Informationen plant Vekoma neben der Stand-Art des SLCs (der immer fest an der selben Stelle steht) auch -- quasi als Eurostar-Killer -- eine Reise-Art des Coasters.
Aber back to topic: Tolle Bilder, Julian! Eine echte Bereicherung für onride, denn wenngleich in der SLR-Fraktion die Kameras gleich oder ähnlich sind, ist das Auge doch völlig anders. Freue mich auf mehr.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
ich denke Deine Kamera war eine verdammt gute Investition für uns alle.
Ich denke, wir sollten ein Spendenkonto öffnen.
Da gibt es noch so einiges, was ich gut gebrauchen könnte, z.B.:
12-24mm Weitwinkel
18-70mm
70-300mm Tele,
Ansonsten hilft nur warten, bis ich selbst wieder bei Kasse bin
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Ich glaube kaum
Also einmal isses ja nur die Spiegelung. Das war einfach. Beim zweiten *hmhmmm* kein Plan.
Ansonsten kann ich nur das uebliche zu Omonsky-Bildern sagen: Genial! Trotzdem weis ich nit, ob ich damit klarkommen wuerde, so einen Klotz mit mir herumzutragen. Aber Julian macht ja netterweise auch mal auf Wunsch Bilder *grins*
Der zweite Fehler ist meines erachtens, dass dies ein Bild von El Condor ist ( Lackierung)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type