Gestern war ich mit Konstantin (Mais-Man) in Nürnberg auf dem Frühlingsfest. Es war ein toller Tag mit anfangs Sonnenschein und später bedecktem Himmel. Die Preise waren für ein solch großes Volksfest in Ordnung. Rundfahrgeschäfte kosteten im Durchschnitt 2€, Laufgeschäfte 2,50€, Cyber Space 6€, Riesenrad und Wild'n Wet ca.3€. Leider hatte Daemonium noch nicht geöffnet, weil daran noch gearbeitet wurde.
schicke bilder, habe als kirmes-laie auch gleich ne Frage: Ist dieses "Deamonium" eine Geisterbahn und wenn ja, ist die neu, und wie ist sie ausgestattet?
Habe ich Persönlich leider noch nicht fahren können.
Die Geisterbahn Grüne Hölle/Phantasia hat Martin Blume zum 25jährigen Firmenjubiläum komplett umbauen lassen. Sie heißt nun Daemonium mit dem Untertitel "Weg ins Ungewisse". Laut Blume ist Innen alles und die Front neu. Ich selber war noch nicht drinne, weil sie noch nicht fertig war. Aber hab schon gehört, dass sie icht so dolle sein soll. Blume meinte, dass es eine gute Mischung ist. Also shockig und familienfreundlich. Es waren immer Züge mit 4 Gondeln für je 2 Personen. Neu ist, dass sich die Gondeln während der fahrt drehen. Die Anlage verläuft Innen und Außen auf 4 Etagen, wenn ich das richtig weiß und ist Deutschlands größte transportable Geisterbahn. Ich werde sie in Alsfeld testen.
Hmm, da ich die Grüne Hölle und Phantasia kenne, kann ich mir wohl Deamonium sparen, auch wenn es von außen ja ganz nett ausschaut, aber das tun ja die meisten Kirmes Geschäfte.
Mal gerne eine Geisterbahn mit Inverted Gondel fahren würdende Grüße,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type