Ich versuche für alle die Rollercoaster Tycoon 3 haben, den Rock'n' Rollercoaster im WaltDisneyLand Paris nachzubauen und bräuchte dazu Bild und Fotomaterial. Das Internet ist auch recht spärlich bestückt und wollte euch User fragen, ob ihr auf eure Festplatte noch Bilder oder Filme von der Bahn habt. Information über Streckenlänge, Inversion, Geschwindigkeit hab ich schon, leider fehlt mir noch der passende Streckenplan, wo man die Streckenführung sieht. Hoffe jemand kennt noch ein paar Links, wo man Bild- und/oder Filmmaterial findet.
Denn versteh ich trotzdem nicht, warum die Bahn so ein Renner ist, wenn die Streckenführung identisch mit Xpress ist (also war die Strecke ja schon einigen bekannt), es sich im Dunkeln abspielt und noch laute Musik von Aerosmith gespielt wird.
Denn versteh ich trotzdem nicht, warum die Bahn so ein Renner ist, wenn die Streckenführung identisch mit Xpress ist (also war die Strecke ja schon einigen bekannt), es sich im Dunkeln abspielt und noch laute Musik von Aerosmith gespielt wird.
Es macht nunmal einen Unterschied, ob man über nen See gurkt, oder in einer Halle an einigen Sachen vorbeidüst mit dazu passendem Sound und Licht. Aussderdem hat der RnRc ne kleine Storyline, welche bei X-Press auch noch fehlt.
Erstmal selber fahren...dann enttäuscht, oder eher begeistert sein...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Letzte Woche gefahren und für total klasse empfunden.
Die Pre-Show, die keine 30sek geht, lasse ich mal aussen vor, aber das Theming in der Station, die Sounds, die Lichteffekte und der Onboard-Sound sind bis ins kleinste aufeinander abgestimmt. Dagegen verliert ein XPress ziemlich
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type