Also ich finde den "Wild Bunch" generell sehr heftig.
Für mich ist die Fahrt nach oben immer eine Mutprobe, aber abends da man nicht mehr so den Überblick hat, ist es für mich leichter.
Der Fall ansich ist doch klasse! Ich kann ihn mit jeder Fahrt mehr und mehr genießen. Als ich das 1. Mal gefahren bin, war so ich "geflasht" und am zittern das ich nicht mehr fahren wollte. Aber mittlerweile find ich ihn total supi und genieße es!
naja, hefitg finde ich den Fallturm eh nicht, aber spaciger ist es im Dunkeln schon, vor allem wenn man in die Nebelschwaden eintaucht, die über das Gebäude quellen, von Scheinwerfern geblendet wird usw.
Ich bin zwar TWB erst im Hellen gefahren, aber dafür FFT im HoPa schon im Dunkeln, der ist ja bekanntlich höher als TWB. Ich finde es im Hellen sowie im Dunkeln einfach nur geil. im Dunkeln fühlt man sich wie im Weltraum (aber nur wenn man auf der von EGF abgewandten Seite ist, EGF ist nämlich beleuchztet), und im Helle ist es ziemlich hart. Kann icht sagen was mir besser gefällt, beides ist geil, denke mal bei TWB das gleiche
@FreeFallTowerFreak & PartyBoy1986:
Wäre nett, wenn ihr unter euch (per PN) klären könntet, wer wann mit welchem Turm fährt, wie geil das ist und wer von euch wie lange draussen bleiben darf...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type