WOW echt hammer Bilder! Respekt! Scream hats mir bei meinem letzten Besuch auch angetan
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Da braucht man doch garnicht drauf achten! Man merkt jawohl, dass man plötzlich auf Seite irgendwas ist und kann sich das denken!
Aber ich glaub es geht viel mehr dadrum, dass dein Beitrag absolut nichts gebracht hat!
ich gucke nicht auf das Alter, wenn du ein Problem hast Antworte NICHT auf die Beiträge , da du den Beitrag dann erneut pushst
Ich habe kein Problem, das Problem hast Du.
Du spamst nämlich hier rum, in dem Du Beiträge nach oben holst mit einem Beitrag, den die Welt nicht braucht. Jeder kann Threads hochholen soviel er möchte, wenn er etwas sinnvolles zum Thema zu sagen hat. Dein Beitrag hat nicht gerade viel Sinn und dafür einen uralten Thread zu pushen ist halt albern.
Nix für ungute Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type