Die WSW (Wuppertaler Stadtwerke) dominieren zu einer Flanke den Festplatz in Wuppertal-Barmen.
Gestern ging es nach morgendlichem Regen bei Nachmittagssonne auf die Autopiste ins nahegelegene Wuppertal-Barmen.
Dort konnten Twin und ich unseren Breaker-Count durch eine Fahrt bei Jansen erhöhen.
Vor dem Breaker trafen wir auf DIFF, so dass wir zu dritt noch eine Runde um den Platz drehten.
James Dean auf einer Break Dance Gondel (Jansen)
Die Kanadierin Avril Lavigne mit US-Emblem auf Jacke an Petters Double Jump
Genau das. IIRC reiste das Geschäft früher unter dem Namen "Teufelsfässer" oder so ähnlich. Wurde in den frühen 80ern von SDC/Jörgens gebaut, if my memory serves me right.
Es war wenig an den Fahrgeschäften los, obwohl der Platz mit Checkern übersät war und die Musikbeschallung war auf dem kompletten Platz definitiv zu laut!
Der Breaker hat mich auch nicht richtig überzeugt. Er fuhr zwar recht lange und hatte ein stellenweise schön abwechslungsreiches Fahrprogramm, aber die Geschwindigkeit lies deutlich zu wünschen übrig. Über die Optik lässt sich streiten ... mir ist dieser Breaker zu einfallslos. Kann man sicher mehr draus machen. Obwohl stellenweise es schick ist!
Bis auf den Breaker haben wir uns auch nichts weiter gegönnt. Leider haben wir den Double Jump auch nicht im Aktion erleben können. Nunja ... es war aber auch gar nichts los dort. Schade!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given