hier das versprochene Video vom Wochenende. Leider ist mir eine MiniDV Kassette kaputt gegangen, weshalb ich an Heide Park Material nicht viel mehr als Colossos an Achterbahnen habe. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Größe: ~51MB
Dauer: 5:06min
Format: mpg
Leider nicht anders machbar trotz verifizierung:
Benutzer: EvilMedia
Passwort: Evilsinside
Kann es sein, dass du den Song vom iKIRMES Team von einer der Kirmes-DVD's hast? Ich meine mal gehört zu haben, die Songs wären geschützt und sind speziell für die DVD's gemacht worden. Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...
Kann es sein, dass du den Song vom iKIRMES Team von einer der Kirmes-DVD's hast? Ich meine mal gehört zu haben, die Songs wären geschützt und sind speziell für die DVD's gemacht worden. Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...
Ich besitze iKIMRES bzw. eKIRMES nicht, das Lied schwirrte irgendwie auf meiner Festplatte rum, zudem bleibts ja unter Freunden
Ich besitze iKIMRES bzw. eKIRMES nicht, das Lied schwirrte irgendwie auf meiner Festplatte rum, zudem bleibts ja unter Freunden
Nicht das du mich falsch verstehst: Mir ist das im Prinzip egal, aber viele Kirmesnerds machen sofort einen Affentanz, wenn es um Copyrightverletzung geht. Ich weiß ja nicht, wie das ein Sebastian Schmidt sieht ...?
ist es nicht generell bei JEDER Musik so, die unter ein Video gelegt wird, daß die Rechtefrage geklärt werden muß?
Die wenigsten hier werden Eigenkompositionen oder andere freie Musik als Untermalung benutzen.. Also: Aufgepasst, die GEMA ist wachsam.
Na umso besser das solche Videos dann nur für registrierte Onrider verfügbar
sind und damit nicht öffentlich von jedem Unbekannten heruntergeladen werden
können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type