Eigentlich -- das muss ich vorausschicken -- bin ich nicht der Heidepark-Fan. Vielleicht liegt es daran, dass der Park so weit entfernt ist, oder am Wegesystem, oder weil der Park an sich immer ein wenig steril und "leer" wirkt (obwohl er das natürlich überhaupt nicht ist). Dennoch muss ich unterstreichen, dass ich diesmal -- und das nicht zum ersten Mal -- restlos begeistert war! Der Park ist unglaublich gepflegt, das Publikum auffallend angenehm und das Personal zuvorkommend, freundlich, hilfbereit, in einem Wort: herzlich! Mal Hand auf Herz -- wann hat man Euch beim Aussteigen aus einem Fahrgeschäft "noch viel Spaß" gewünscht? Wann hat das Personal -- quasi nach Feierabend -- für einen Zug voller klatschender Onrider eine spontane Extra-Ride-Time eingelegt? Ebenfalls vorbildlich: Der Umgang mit Gästen, die auf den Fahrgeschäften filmen wollten: die Ride-Ops hatten Klebeband parat und so wurden die Kameras vor der Fahrt gesichert. Super Lösung!
Über die Stimmung brauche ich hier wohl kaum Worte zu verlieren das war mal wieder ein Onride-Treffen alter Schule mit (fast) allen Onride-Schnuffis aber auch einigen neuen Gesichtern!
Fazit: Ein ganz sattes Thumbs-Up für den Heidepark. Ich bin allerspätestens zur Neuheit 2007 wieder da! Und gleich nochmal ein noch satteres Thumbs-Up für Rainer und alle beteiligten Team-Member. Die Sache mit den Osterhasen, dem österlichen Freßkorb für Herrn Mairinger, den Namensschildern und der Organisation insgesamt... toll! Danke, dass Ihr das für uns klar gemacht habt!
Nun zum Video... weil ich so service-orientiert bin, gibt es das Video zweimal. Einmal als MPEG-Video und einmal als DivX 6 AVI mit 480p Auflösung. Letzteres ist nur etwas für Leute mit einem schnellen Windows-PC.
wow!
Echt ein super Video. Da kommt die gute Stimmung super rüber und man freut sich schon auf das nächste Treffen, dass hoffentlich bald einen Platz in meinem recht vollem Terminkalender (ABI) findet.
Ich habe es tatsächlich in ein MultiMüller-Video geschafft.
Super tolles Video Tom, wie immer eigentlich.
Schöne Schnitte, tolle Szenen und die richtige Musik.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Es handelt sich hier um einen sehr realitätsfremden Kurzfilm der die eigentliche Ruhe des Parks wie aber auch die wirkliche Fahrzeit der einzelnen Rundfahrgeschäfte und Achterbahnen in keinster Weise wiederspiegelt.
Dumme Gesichter und Grimassen werden hilflos in den Film eingeblendet, um fatale Bildführungsfehler zu kaschieren.
Das ganze abgerundet mir einer sehr lauten Musik, die dem Anlass der Veranstaltung nicht im geringsten gerecht wird.
Alles in allem komme ich zu dem Fazit, dass dieser Film auf dem freien Markt nicht die geringste Chance einer Wahrnehmenung hätte..., aber ...
.
.
.
.
..
.
.
.
.
GENAU RISCHTISCH IST FÜR ONRIDE.
KLASSE STREIFEN TOM
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Danke Tom für dieses tolle Video!
Was soll ich sagen du hass tolle Musik gewählt, gute Szenen eingsetzt in das Video aus dem Park, super die Onrides hineingebracht super schnitt!
Einfach super
Das ist ein wahres multimüller video
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
ich kann nur den anderen zustimmen.
Einfach genial! Eins der besten Parkvideos, die ich bisher gesehen habe.
Freue mich schon auf deine nächsten Videos.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type