Wer plant, 10 Plätze an einem Tag anzufahren, darf sich im Vorfeld eine Menge anhören! Sachen wie "Ihr seid doch bescheuert!", "Alles an einem Tag?" oder auch "Das schafft ihr nie!". Davon unbeeindruckt machten wir, namentlich Projekt25, marc, CircusCircus und ich, uns auf den Weg -aber schaut selbst!
Iserlohn
Sehr leckerer Kaffee bei Müller! Hinfahren -TRINKEN!
Hagen
MaximumSpeed -man mag vom Namen halten was man will, insgesamt finde ich das Geschäft aber nicht schlecht, ist halt eine Familienfahrt!
Dortmund
Hosters Polyp mit 4 Gondeln pro Kreuz. Für viele wohl DER Kirmesskandal 2006, ich find's weder schlecht noch schlimm, sondern vielmehr praktisch!
Bochum
In diesem Jahr wurde nur der halbe Platz bebaut -guter Schritt in die richtige Richtung!
Duisburg-Walsum
BigWave von Milz bildet das Highlight des doch sehr kleinen Platzes, wurde dafür aber regelrecht gestürmt!
Neuss-Reuschenberg
PowerDancer mit dem von mir bereits in einem anderen Thread angesprochenem Karomuster auf der Platte -und einem Schwung LED-Rücklichter! Die andere Hälfte kommt dann Pfingsten.
Düsseldorf-Grafenberg
Sehr geniale neue Lichtleiste als Abschluss der Rückwand am Breaker von Bruch, dazu eine sehr leckere CPM (für "Laien": Currywurst-Pommes-Mayo) -was will man mehr?!
Wuppertal-Barmen
In diesem Jahr kein Osterknast mit Zaun drum. Aus diversen Gründen waren wir nichtmal 10 Minuten vor Ort...
Köln
Ich mag das Deutzer Rheinufer -nur schade für die Schausteller, dass um 10 schon Schluss sein muss, denn es wäre wohl noch gut zu tun gewesen...
Aachen
Hexentanz -einfach nur WOW! Sieht schon sehr sehr gut aus!
Zusammengefasst in Zahlen:
700km
10 Städte - 10 Plätze
4x Currywurst - 2x Pommes - 1x Bratwurst - 1x Krakauer
1,5Liter Ekel-Fanta vom Lidl (die übrigens noch fieser schmeckte als sie roch...)
2x Tassen Kaffee bei Müller
7 Gläser Cola bei Dreßen
unzählbar viele, neue LEDs
...
Schlussendlich bleibt mir nur noch mich bei'm Rest zu bedanken -es war auch in diesem Jahr eine super Tour, die nach einer Fortsetzung schreit! Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem Fahrer Projekt25 -ohne seine Vorbereitungen im Vorfeld hätten wir die 10 Plätze wahrscheinlich nicht gepackt
!