Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostertour XXL
Autor Nachricht
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #246780 Verfasst am Montag, 17. April 2006 13:15
Themenersteller
Relax
Wer plant, 10 Plätze an einem Tag anzufahren, darf sich im Vorfeld eine Menge anhören! Sachen wie "Ihr seid doch bescheuert!", "Alles an einem Tag?" oder auch "Das schafft ihr nie!". Davon unbeeindruckt machten wir, namentlich Projekt25, marc, CircusCircus und ich, uns auf den Weg -aber schaut selbst!

Iserlohn
Originalfoto anzeigen

Sehr leckerer Kaffee bei Müller! Hinfahren -TRINKEN!

Hagen
Originalfoto anzeigen

MaximumSpeed -man mag vom Namen halten was man will, insgesamt finde ich das Geschäft aber nicht schlecht, ist halt eine Familienfahrt!

Dortmund
Originalfoto anzeigen

Hosters Polyp mit 4 Gondeln pro Kreuz. Für viele wohl DER Kirmesskandal 2006, ich find's weder schlecht noch schlimm, sondern vielmehr praktisch!

Bochum
Originalfoto anzeigen

In diesem Jahr wurde nur der halbe Platz bebaut -guter Schritt in die richtige Richtung!

Duisburg-Walsum
Originalfoto anzeigen

BigWave von Milz bildet das Highlight des doch sehr kleinen Platzes, wurde dafür aber regelrecht gestürmt!

Neuss-Reuschenberg
Originalfoto anzeigen

PowerDancer mit dem von mir bereits in einem anderen Thread angesprochenem Karomuster auf der Platte -und einem Schwung LED-Rücklichter! Die andere Hälfte kommt dann Pfingsten.

Düsseldorf-Grafenberg
Originalfoto anzeigen

Sehr geniale neue Lichtleiste als Abschluss der Rückwand am Breaker von Bruch, dazu eine sehr leckere CPM (für "Laien": Currywurst-Pommes-Mayo) -was will man mehr?!

Wuppertal-Barmen
Originalfoto anzeigen

In diesem Jahr kein Osterknast mit Zaun drum. Aus diversen Gründen waren wir nichtmal 10 Minuten vor Ort...

Köln
Originalfoto anzeigen

Ich mag das Deutzer Rheinufer -nur schade für die Schausteller, dass um 10 schon Schluss sein muss, denn es wäre wohl noch gut zu tun gewesen...

Aachen
Originalfoto anzeigen

Hexentanz -einfach nur WOW! Sieht schon sehr sehr gut aus!

Zusammengefasst in Zahlen:
700km
10 Städte - 10 Plätze
4x Currywurst - 2x Pommes - 1x Bratwurst - 1x Krakauer
1,5Liter Ekel-Fanta vom Lidl (die übrigens noch fieser schmeckte als sie roch...)
2x Tassen Kaffee bei Müller
7 Gläser Cola bei Dreßen
unzählbar viele, neue LEDs
...

Schlussendlich bleibt mir nur noch mich bei'm Rest zu bedanken -es war auch in diesem Jahr eine super Tour, die nach einer Fortsetzung schreit! Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem Fahrer Projekt25 -ohne seine Vorbereitungen im Vorfeld hätten wir die 10 Plätze wahrscheinlich nicht gepackt S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag