Die Textaturen sehen echt HAMMER aus!
Selten so eine schöne Textatur gesehen.
Der Track sieht auch wirklich prima aus, solche sollte es mal geben.
Ähnlich wie Rita da der Track sich ja ganz schön flach hält. Nur noch länger. *sabba*
Leider hatte mir der Track ends nicht so gut gefallen... Das Layout war ein bisschen langweilig...
Dann habe ich das ganze mal neu gemacht, und schliesslich auch noch den Achterbahntyp geändert...
Das erste Element ist nunmal fertig, hoffe es gefällt euch
Hey Ho Arnaud,
schade das du den alten Entwurf gelöscht hast, hat mir trotzdem gut gefallen.
Nun aber zum neuen, was ich sehe gefällt mir. Diese horizontaler Looping gefällt mir, schaut toll aus.
Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
So, der Track ist nun vollständig fertig, und dieses Mal bin ich auch recht zufieden damit, werde eventuell noch einige Details ändern, ansonten recht smooth und die lateralen Gs überschreiten nicht die 0,8G
Und falls jetzt wirklich mal einer den alten Track fahren möchte, hier ist er im aktuellsten Stand...
coastersandkirmes.de Vertano[old].nltrack
Naja, wenn ihr meint es würde sich lohnen könnte ich ihn ja trotzdem fertig bauen...
Ich habe mich übrigens auch entschieden, das Layout doch länger zu machen, die jetztige Fahrtdauert beträgt mal nicht 30 Sekunden. Werde mal sehen was ich da noch dranmachen werde
Werde jetzt leider aber längere Zeit nicht mehr daran arbeiten können, da ich nach Prag und nach Budapest bis nächsten Samstag mit der Schule bin...
Danach wird dann aber wieder daran gearbeitet, und das Layout verlängert
In letzter Zeit habe ich echt keine Ideen, so hab ich mich entschlossen, den Layout doch schon zu schliessen... Habe aber noch einen dritten Umschwung eingebaut...
der Track sieht eigentlicih recht genial und schön aus, grade die Stützen und so... nur schade finde ich, dass die Action so weit weg von der Station stattfindet und dass das ganze dadruch recht unausgewogen wirkt. Bau doch die Staion näher zu der strecke und dreh sie um 180° und eine 180°-kurve führt dann zur beschleunigung. So is man näher am Geschehen... oder Irgendwas in die richtung. ich weiß nicht genau
So, der Track ist nun endlich fertig. Habe die Station so gelassen, die muss ja doch gar nicht beim "Geschehen" sein, es handelt sich hiermit ja um eine recht kurze Strecke, so wie z.B. Stealth, nur dass es hier ganz anders ist... Nehmen wir mal an das Budget wäre nicht gross genug gewesen um was längeres zu machen
Hoffe, der Track gefällt euch, Feedback ist erwünscht
Ich finde deinen Coaster extremst gut. Layout vom hinteren Teil gefällt mir super, bloß wie schon erwähnt geschieht das ganze in sehr großer Entfernung, von daher verliert das ganze so ziemlich seine Wirkung. Theming hätte auch mehr vorhanden sein können (bzw. überhaupt ein Themeing -davon ist ja noch gar nichts zu sehen!). Aber sehr schön sind deine Stützen. Die Farbgebung ist zudem auch sehr schön. Also insgesamt fehlendes Theming, aber dafür schöner Track mit viel Liebe zum Detail!
ich würd sagen: Ordendlich. Leider waren da doch einige Störfaktoren dabei.
Realität ist super, könnte mir des Teil in echt irgendwo vorstellen.
Doch Technik überzeugte mich nicht. Man hätte das alles viel kompakter bauen können, indem man einfach den Launch mit 2 Gs beschleunigen lässt. Außerdem hättest du für die 1. Bremse den Trigger weiter nach vorne ziehen müssen, da wär bestimmt nur noch der halbe Bremsweg nötig, und du hättest dir diese ewigstkurve sparen können.
Auch Umgebung hast du weg gelassen, schade. Hätte mir das Gerät sehr gut in einem kleinen hügeligen Wald vorstellen können. Aber gut.
Alles in allem ordendliche Arbeit, auch wenn die Smoothness nur knapp über Durchschnitt liegt.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich fand den Track recht gut. Nicht der Reißer, aber recht spaßig. Leider macht die bahn wirklich nicht viel.Was sie macht ist gut, aber da hätte mehr draus gemacht werden können.
Trotzdem weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich fand den Track recht gut. Nicht der Reißer, aber recht spaßig. Leider macht die bahn wirklich nicht viel.Was sie macht ist gut, aber da hätte mehr draus gemacht werden können.
Trotzdem weiter so!
Dito!
Leider enthält die Strecke einige Schläge, aber die kann man verkraften...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type