Ohne viele Worte gibt es nun das dritte Video vom 15.04.06. Bitte beachtet wie immer, dass es seine Gründe hat,
warum es das Video nur für Onrider gibt. Ich möchte euch bitten, dass ihr das Video nicht weiter nach außen verbreitet.
Junge, du bist grandios. Du machst hammer Bilder, super Videos und wenn man dich mit einer Buerste verfolgt, superlustige Bewegungen. Mach bitte weiter so! Wann gibst du einen Bilder-bestell-Service auf?
Ich schneide meine Videos mit Magix Video Deluxe, welches aber nicht so gut Videoeffekte wie Tom´s Programm hat. Zudem habe ich immer noch Probleme mit dem Umwandeln, aber ich hoffe, dass sich das auch noch bald legt.
Ich hätte bereits viel früher fertig sein können, aber ich habe 3 Videos nach der hälfte gelöscht, weil ich die Musik entweder zu soft oder zu heftig fand. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich recht zufrieden. Am Anfang etwas überdrehtes lustiges und dann leicht fetzige Musik mit der Möglichkeit zu vielen schnitten.
Insgesamt habe ich an der jetzigen Version von 12-18 Uhr dran gesessen. Es gab noch ein Ende (Bahnübergang mit Airtime) aber das habe ich dann raus gelassen, weil es mir zu blöd war *g*
Aber es freut mich sehr, dass ich so viel Lob bekomme. Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.
super super super. Frisch! Gerade die Verfolgeschnitte mit der Drehung bei Scream und Colossos haben mir sehr gut gefallen (muss ich unbedingt in meinem nächsten Video klauen ) Über die hohe Kunst des De-Interlacings und der Aufbereitung als MPEG1 müssen wir uns aber nochmal unterhalten. Ansonsten: Weiter so! Und: Dass Du trotz Wechsel zwischen SLR und Video so viel gutes Material zusammenbekommen hast: Respekt! Könnte ich nicht.
Hat Spaß gemacht. Double Thumbs up!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type