Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tod in Disney Land Orlando wegen Schlaganfall
Autor Nachricht
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #247474 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:55
Themenersteller
Relax
Tod in Disney Land Orlando wegen Schlaganfall

Zitat Orlando (dpa) - Die deutsche Touristin, die nach einem simulierten Weltraumflug in Disney World in Florida gestorben ist, hatte einen Schlaganfall erlitten. Wie eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, war der Schlaganfall durch eine Gehirnblutung ausgelöst worden.


Die 49-jährige Urlauberin habe seit längerem stark erhöhten Blutdruck gehabt, berichtete die Zeitung "Orlando Sentinel" am Freitag unter Berufung auf den Gerichtsmediziner Jan Garavaglia. Ob die Fahrt mit der Disney-Attraktion zu dem Schlaganfall beitrug, muss in den nächsten vier bis sechs Wochen noch geklärt werden.

Die Frau hatte am Dienstag nach einer Fahrt mit dem Marsflug- Simulator über Übelkeit und Schwindel geklagt und war in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort stellten Ärzte eine Gehirnblutung fest. Einen Tag später starb die Urlauberin. Die Frau aus Hessen ist das zweite Opfer der Raumfluganlage in weniger als einem Jahr. Im vergangenen Sommer hatte ein vierjähriger Junge nach der Flugsimulation das Bewusstsein verloren und war im Krankenhaus gestorben. Vor der Attraktion warnen acht Schilder, dass sie für Leute mit hohem Blutdruck nicht geeignet sei.




gmx.net 2195152,cc=000000160300021951521iGCKk.html


Traurige Grüße von Mr. Chiller
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #247482 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 15:05 Relax
+wusch, wusch+
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #247487 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 15:10
Themenersteller
Relax
Vielleicht auch mal für diejenigen, die kein Englisch können S

Und aus gegebenem Anlass kenn ich die Person indirekt,
ist die Frau vom Chef von einem meiner Freunde, der bei SIEMENS arbeitet

schon tragisch S

Grüße von mir
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #247494 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 15:15 Relax
An entsprechender Stelle in dem Thread steht das ganze auch in Deutsch und deswegen kenne ich jemanden, der diesen Thread hier jetzt schließt.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag