hier sind meine Bilder. Übrings, kirmesplanet, wir waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort, den auf der Hitparade kann man meine Begleitung erkennen ich bin leider noch im Tunnel und kann mich nicht sehen.
Leider war es sehr voll, deswegen habe ich eigentlich nur Bilder von oben.. aber trotzdem sehr schön anzusehen.
Letzere Bilder haben wir gegen 21:30 vom Schokoladenmuseum aufgenommen. Sollte ich im laufe der nächsten Woche die Bilder von meinem Kollegen bekommen, kann ich auch diese hochladen.
Wow, man sieht sogar meine Lieblingsattraktion!
Das Henkelmännchen der Familie Haie aus Deutz.
Fahrpreis ist zwar mit mind 14€ nicht grad günstig aber dafür ist die Fahrzeit durchschnittlich 2,5 Stunden und hat 2 zwischenzeitliche Lifthills und ein gänsehaut Intro!
Das Ende der Fahrt ist zudem auch bei jeder Fahrt anders.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type