Nette Bilder, wobei der Polyp auch schon mal bessere Tage gesehen hat...
vortex würd ich gern mal ausprobieren, aber leider nie in der nähe...
das einzige was am Polypen nicht ganz auf den neusten Stand ist, ist die Rückwand. Sonst ist der Polyp echt in einem TOP zustand und von der fahrt her ist es einer der schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste Deutschlands.
Nette Bilder, wobei der Polyp auch schon mal bessere Tage gesehen hat...
vortex würd ich gern mal ausprobieren, aber leider nie in der nähe...
das einzige was am Polypen nicht ganz auf den neusten Stand ist, ist die Rückwand. Sonst ist der Polyp echt in einem TOP zustand und von der fahrt her ist es einer der schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste Deutschlands.
Mfg Revolutionboy
Als ich in Dortnund auf der Kirmes war hat auch der Kopf des Polypen gefehlt...
Der Polyp von Hoster war auch unser Gruppenfavorit am Montag. Gleich vier Fahrten machten wir, um uns von der geänderten Qualität des Fahrgeschäfts zu überzeugen.
Neu in dieser Saison ist die Reduktion der Gondelausleger von ehemals fünf auf nun nur noch vier Gondeln. Dadurch sinkt die Kapazität von 50 auf 40 Personen (Zwei-Personen-Besetzung pro Gondel vorausgesetzt, es gehen theoretisch und praktisch auch drei Personen pro Gondel) pro Fahrt, aber wer braucht heutzutage noch für 50 Fahrgäste Platz?
Hat sehr viel Spaß gemacht, Herr Hoster hat bewiesen, dass sein Karussell zahlreiche Bewegungsmöglichkeiten und Geschwindigkeiten bietet. Zudem liess er es sich nicht nehmen, kleine Seitenhiebe auf ein anderes Monster zu geben.
Monster3 ist immer noch einer meiner alltime Favourites.
Hier stimmen Preis und Leistung und es ist absolut familientauglich.
Die Bemalung der Arme und Gondeln sieht meines Erachtens auch äußerst frisch aus. Ich wünsche der Familie Hoster eine erfolgreiche Saison, so daß auch die Rückwand bald wieder in den Genuß von frischen Farbtönen kommen kann.
Ja, der Polyp von Hoster war neben dem XXL das Highlight der Oster-Tour. Besonders die ersten beiden Fahrten waren wirklich genial und unglaublich schnell. Und die Seitenhiebe waren auch nicht schlecht, ich sage nur "jetzt zeig ich euch wie man Monster fährt", "hier gibt es das Maximum, hier gibt es Speed"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type