Hallo Onride!
Ich war heute im Holiday Park mit meinem Bruder und meinem Vater!
Hier mal einige wichtig Daten:
Wetter: Schön nur wenige Wolken am Himmel
Wartezeiten: Nur bei der Expedition GeForce konnte es mal bis zu 20 Minuten dauern. Beim rest waren die Wartezeiten unter 20 Minuten.
Auffälliges: Der Zug hat nun wieder das EGF Logo (k.a. ob das schon gesagt wurde)
Als wir ankamen ging es natürlich sofort zur Expedition GeForce und sofort sahen wir, es war nur ein Zug auf der Strecke. Daran änderte sich auch nichts mehr.
Die Wasserski Show fand ich nicht schlecht bzw. sie war gut gemacht wie immer. Der Superwirbel schlug wie sau! (Hab auch einen vorher nachher Vergleich was das Ohr meines Bruder belangt.
Zu den Bildern:
Expedition GeForce
Mein erstes mal! Ich war überwältigt die Bahn machte von Anfang bis zum Ende richtig viel Fun. Nur nach der 5. Fahrt ist mir der Spaß ein wenig vergangen, was aber nicht an der Bahn lag sondern an einem Ride Op den ich gebeten habe meine Kamera aufzupassen während der Fahrt. Ich war mir eigentlich sicher das er dafür verständnis hat! Aber nein nach der fahrt hieß es dann das es das einzige mal gewesen ist und er es nicht mehr machen würde, aber vorher "Kein Problem!". Nunja es war nur ein Zug auf der Strecke da wäre es ja wohl nicht so schwer gewesen auf die Kamera für 2 Minuten aufzupassen, denn ich wollte sie nicht auf die Ablage für Rucksäcke legen, hinterher ist die Kamera weg und der Stress mit den Eltern schon vorprogrammiert. Klar kann er nicht auf jede Kamera einzeln aufpassen, aber dennoch finde ich es nicht zu viel verlangt wenn man reinzufällig nicht gerade zur hand hat und sie da unauffällig verstauen kann.
Der Eingang
Die GeForce bei der Einfahrt in den Bahnhof. Eigentlich war das Foto so gedacht um zu zeigen das Beide wieder das Logo haben, aber die Sonne hat ein bissel zu stark geblendet.
GeForce
First Drop
und weils so schön ist gleich nochmal
Superwirbel
AUA!
Ich habe mal einen Vergleich angefertigt (sry für die schlechtere Qualität)
Vorher
Nachher
Ein klein wenig anders danach waren sie schon
Gähnende leere
Hui was klebt denn da?
Lifthill
So der Rest ist ungeordnet und nur teilweise kommentiert
Hm lecker, lecker, guuuut
Gruß,
Florian