Mitglied wählen
Freunde
Suche
WaWo 15. & 16. April '06 + Video
Autor Nachricht
Hergi-83
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hergi-83
Link zum Beitrag #248098 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2006 11:21
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider!

Es folgt die Geschichte des kleinen Michi und seiner Freundin im, am und rund um den Walibi World!

Am Freitag den 14. April um punkt sechs Uhr klingelt der Wecker und ich dachte "Jawohlll...endlich ist es soweit, nur noch hinfahren und Spaß haben"!
Schnell duschen, anziehen, frühstücken und dann ab nach Holland. Autobahn...alles super, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Einzig und allein
die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120/kmh, nach der Grenze macht uns ein wenig Sorgen S Ja wir haben uns strickt daran gehalten und haben
unser Ziel nach knapp 2 1/2 Std. erreicht! Schon zehn Minuten vorher (bei Elburg) halten meine Augen Ausschau..."man muss doch mitlerweile was sehen! Ich meine Goliath ist 46m hoch, zumindest SpaceShot müsste ich doch sehen!"...keine Chance! Nicht dass ich nicht schonmal da gewesen bin, aber damals fuhr meine Schwester und ich hab mich nicht auf solche "Nebensächlichkeiten" konzentriert S Plötzlich ein Schild, "Walibi World" links...endlose Landstraße, vorbei am Campingplatz Riviera, von dem ich dachte dass er sich unmittelbar am Park befindet! Eine Minute später endlich die Erlösung (wohl eher für mich, meine Freundin war extrem genervt nach der mehr oder weniger langen Fahrt)! Erstmal den Camcorder an..."Hätte ich da rein gemusst?"..."ICH WEIß ES DOCH NICHT!" war meine Reaktion, die wahrscheinlich daher kam, dass ich mich in dem Moment sowas von gestört gefühlt habe S Naja...die Situation hat sich dann schnell wieder eingerenckt! Am Kreisverkehr umgedreht und ab auf den Campingplatz. Schnell den Platz 52 gemietet und schon ging es los mit dem Zeltaufbau in trauter Zweisamkeit...FERTIG! Mit der Zweisamkeit war es auch schon vorbei, denn mitlerweile hatten sich 8 Trailer angesammelt, im Laufe der Zeit wurden daraus noch ca. 20! Was sich als gut erwies, da wir eine normale Schuko-Verlängerung mit genommen hatten und keine mit CEE-Stecker! Schnell mal nachgefragt und schon steckte unsere Verlängerung im Wohnwagen der Nachbarn! Zelt aufgebaut und eingräumt, was macht man nun? Erstmal zum Haupteingan gestiefelt und ein Wenig gefilmt..."Wie gerne würde ich jetzt dort drin sitzen!" dachte ich mir, als der Camcorder auf Goliath hielt! Die Kathy (meine Freindin) hat die ganze Euforie um den Park und die Achterbahnen erst gar nicht verstanden!
Plötzlich..."Schatz, wir müssen noch zum Supermarkt, Käse und Salami kaufen!" Ich sach "Jo stimmt, komm fahren wir eben!" ..."Wir sind die ganze Zeit gefahren, lass uns doch dahin gehen!" S Ja klasse Idee! Ich:"Das dahinten is ein Hinweisschild!" Kathy:"Neee das ist ein Haus, is bestimmt der Supermarkt!" Paaaahhhh...ja Sch**ße is, war wohl doch nur ein Hinweisschild! Nochmal 500m weiter hatten wir den "Supermarkt" dann endlich gefunden! Um Zehn € ärmer für nen 6er Heineken, 2lagiges Klopapier, 8Scheiben Gauda und 8 Scheiben Salami sind wir dort dann wieder raus! Nochmal 1,5km zu Fuss zurück, die Füsse qualmen! Endlich am Zelt angekommen erstmal essen, ne Runde "Mensch ärgerere dich nicht" und ein paar Bier, dann endlich der erlösende Schlaf! Dachte ich jedenfalls...ar***kalt, wenig Platz, meine Schulter tat weh! Manoman was ne Nacht...egal,(die darauf folgenden Nächte waren recht angenehm) total verknautscht unter die Dusche, frühstücken, Rucksack packen und nichts wie ab in den Park! Jaaaa wir sind endlich da! ZACK...erstmal zu Xpress! Super Fahrt, nur Kathy war etwas blass um die Nase S Soweit waren mir alle Atraktionen ja schon bekannt, aber...

Als ich das letzte Mal vor ca. 4 Jahren im Walibi World (damals Six Flags Holland) war, gab es Goliath nocht nicht! Dieser war dementsprechend auch Objekt meiner Begierde! Also rein in die Queue (die eigentlich keine war) und direkt mal zur Back-Row S Den Lifthill rauf...was mich bzw. uns danach erwartete war ein Fest für Körper und Geist! Der First-Drop und der Camelback in der letzten Reihe sind extrem, wie natürlich auch die Bunnyhops! Alle andereren Fahrelemente habe ich in der Front-Row wesentlich stärker empfunden! Mein bis jetzt höchster und heftigster Ride! Die Kathy wäre fast gestorben und ist nur noch einmal für ein Foto mitgefahren! Die anderen zehn Fahrten musste ich dann alleine genießen!


Fazit: Vier tolle Tage in Holland mit super Wetter und jede Menge Spaß!

Die Fotos sind nicht so toll, da ich sie mit dem Camcorder geschossen hab...








Ein 60MB Video zum downloaden gibt es hier!

Edit: Das ist mein erstes Video! Feedback, ob positiv oder negativ ist erwünscht!

MfG
Micha

Gruß Micha
keep smiling :-D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag