Teil 3 unserer Ostermontags-Tour (Enschede - Dortmund - Hagen) war der Festplatz in Hagen.
Hier kamen wir gegen 21 Uhr etwas verspätet an, so dass die Attraktionen in einer Art Rush genommen wurden.
Für die Kleinen war schon Schluß
Der Simulator von Zinnecker
Während Skytrip und FrisbeeFan den Fliegenden Teppich (Zierer) von Hartmann testeten, hasteten Paige und ich schon zu Maximum Speed, um Tickets zu besorgen.
Breakdance von Ruppert Seitz
Jumper von Zinnecker
High Impress erwies sich als der Top Act des Abends auf dem Platz. Während woanders gähnende Leere herrschte, fuhr man hier fast voll vor Zuschauern.
Während Skytrip und FrisbeeFan den Fliegenden Teppich (Zierer) von Hartmann testeten, hasteten Paige und ich schon zu Maximum Speed, um Tickets zu besorgen.
Tja, das war wohl beides keine so gute Idee. Der Hartmann-Teppich fährt sich ja wirklich grausam. Habe noch nie solche brutalen Schläge auf einem Zierer-Teppich bekommen, bei Köhrmann/Landwehrmann gab/gibt es sowas nicht.
Und Maximum Sp... (das Wort darf man im Zusammenhang mit diesem Geschäft eigentlich nicht in den Mund nehmen) war für mich der Witz des Tages. Eine absolut lächerliche Fahrt....
Tja, das war wohl beides keine so gute Idee. Der Hartmann-Teppich fährt sich ja wirklich grausam. Habe noch nie solche brutalen Schläge auf einem Zierer-Teppich bekommen, bei Köhrmann/Landwehrmann gab/gibt es sowas nicht.
Hört sich an, als ob der Teppich noch mehr schlägt als voriges Jahr in Crange.
Und Maximum Sp... (das Wort darf man im Zusammenhang mit diesem Geschäft eigentlich nicht in den Mund nehmen) war für mich der Witz des Tages. Eine absolut lächerliche Fahrt....
Da es für mich Premiere auf dem Orbiter war, hat mir die Fahrt sehr gut gefallen.
Gut, etwas mehr Geschwindigkeit wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
@ Tejay: noch einmal für die wundervollen Essensbilder aus Enschede und Dortmund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given