Mitglied wählen
Freunde
Suche
Clubmitglied werden in Port Aventura Club
Autor Nachricht
neuro
nach oben
Einsteiger Neuro

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #248298 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 14:16
Themenersteller
Relax
hi,

weiss jemand von euch, wie man dem club-port-aventura beitreten kann?
über die website scheints nicht zu gehen, da gibt es keinen link zum aktivieren ( portaventura.es)
telefonisch sind sie offensichtlich nur spanisch gut drauf
geht es evntl. nur vor ort?

es würde mich sehr freuen, wenn jemand berichten kann..
PA-Fan
nach oben
Einsteiger André Schmidt
Georgenthal
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #248824 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 11:27 Relax
Hallo ,

soweit wie ich das verstanden habe , ist der Club PortAventura wie eine Jahreskarte bei Portaventura zu verstehn .
Die Karte kannst du dir im Park in einem Haus neben dem Eingang anfertigen lassen .


André
neuro
nach oben
Einsteiger Neuro

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #248855 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 12:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2006 12:29
Themenersteller
Relax
hallo andre!

ja, das hab ich mir gedacht, dass es nicht anders geht.
hintergrund: wenn man die jahreskarte besitzt, kann man die hotels mit 20% preisnachlass buchen, vorausgesetzt was frei.
wenn ich jetz also hotelaufenthalt buchen würde, bräuchte ich jetzt die karte, um weniger zu zahlen, was aber nicht geht, weil ich die karte nicht habe. werd ich im sommer hinfahren und die karte dort dierekt beantragen ( hochsaison) sind die chance klein, dass da noch was frei ist. als ich letztes jahr dort war, war nix mit spontan hotel buchen. ich dachte, es gäbe doch oirgendwo ne möglichkeit, das alles online zu regeln, aber das geht scheinbar nicht. nach telefonischen gedüdel, teilweise auf spanglisch, bekam ich eine ähnliche auskunft. ist also scheinbar nichts zu machen.

die vorteile der jahres karte scheinen aber prima zu sein ( ausser den %)
zB kein anstellen mehr, sondern ein VIP eingang!

sehr reich müsste man sein S
sterkrader78
nach oben
Einsteiger Marc
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #249574 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 16:03 Relax
Wer in Salou ein Hotel braucht:

dann über hrs.de buchen ...
Das Hotel Sol Costa Daurada (ist auch als Partnerhotel auf der PortAventura Seite erwähnt) kostet in der Nebensaison 45 € pro Zimmer inkl Halbpension.

Das neue **** Hotel hat auch nen Pool, Schwimmbad. Das Frühstücks und Abendessenbuffet ist auch riesig. Es liegt direkt neben einem der Aventura-Park-Hotels, besitzt ein kostenlosen Shuttlebus zum Park und zum Strand oder man läuft halt die 600 Meter zu Fuss zum Park.

Wer mit dem Zug vom Flughafen anreist sieht das Hotel vom Bahnhof (Port Aventura) aus ... 500 meter entfernt.
PA-Fan
nach oben
Einsteiger André Schmidt
Georgenthal
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #249645 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 18:34 Relax
Hallo ,

Ich kann das Hotel Sol Costa Daurada nicht empfehlen ! Ich war im Winter in díesem Hotel . Das Personal war unfreundlich , wollten uns das Zimmer für den Preis im Internet nicht geben , Aus der Klimaanlage hat es nach verfaulten Eiern gestunken . S .
Ich fahre dieses Jahr vom 28.7.2006 bis zum 13. 8.2006 in das Apparthotel AtenaAventura ( auch über hrs zu buchen ).
Da hole ich mir auch die Karte vom PortAventura Club ( villeicht darf man auch in den neuen Beach Club S )


André

PS: Die Hotels von PortAventura waren bei Neckermann mit Frühbucherrabatt auch so "billig" wie mit den 20% .
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #250185 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 21:11 Relax
neuro zB kein anstellen mehr, sondern ein VIP eingang!


Alle Gäste der parkeigenen Hotels bekommen einen sogenannten Universal Pass mit dem auch die Express-Eingänge der Attraktionen genutzt werden können, da braucht man keinen Jahrespass für.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag