Hallo, ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wer der Vorbesitzer war ?
Kann es sein das der Vorbesitzer aus dem ehemaligen Bezirk Magdeburg kam ?
Diese russische Schaukel kommt mir sehr bekannt vor. Zu DDR Zeiten reiste bei uns ein Schausteller mit dem oder einem sehr ähnlichen Modell. Was ich weiß das der aus dem ehemaligen Bezirk Magdeburg kam. mitgeführt hat er auch noch einen Schießwagen. Die meisten Wagen waren blechverkleidet und in ein hellgrün mit dunkelgrünen Streiffen lackiert . Fahrgestell dunkelgrün. Er hatte 2 Zugmaschinen S 4000 im gleichen Farbschehma. Anfang der neunziger Jahre hat er das Riesenrad verkauft. Würde mich freuen wenn jemand was weiß.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type