Nachdem man beim Staryflyer schon fast 30 Minuten warten musste und ich meine erste Cyberspace-Fahrt auch verschoben hatte, weil die Warteschlange über den Wartebereich weit hinaus bis zum Rockhousezelt-Eingang (!) ging, war mir nicht nach Geisterbahn-fahren, ich war mir nicht sicher wo die Warteschlange vom Wildn Wet aufhörte und wo die vom Daemonium anfing...
Ich hab mich einfach von den Menschenmassen weiterschieben lassen
Sau gute Bilder, is das erste Mal, dass ich dieses Jahr einen so vollen Platz auf Bilder sehe
Werde am morgen selber noch nach Nürnberg fahren
Hi,
naja am Familientag wo die Fahrten i.d.R. max 1,50 kosten ist immer die Hölle los.
Die Wildwasserbahn z.B. hatte eine Schlange die so manchen Freizeitpark neidisch machen würde.
Na ja irgendwie kann ich mich mit Gugels ,,Frisbee,, nich anfreunden.
*zustimm* Wenn Gugel jun. am Mirko ist, dann wird Ostern voll bunt ey. Der war letzten Samstag voll auf Droge.
Ich kann mich generell als Bremer nur mit HUSS Frisbee's anfreunden...
Vielleicht ist das auch der Grund warum ich nur ein Geschäft von Mondial und 2 von KMG in meiner Top Ten hab
Ansonsten sind das aber echt schöne Bilder, einen so vollen Platz hab ich lange nicht gesehen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type