ich weiss nicht, egal in welches Forum man momentan geht, überall wird der High Energy als langweilig und reine Geldverschwendung bezeichnet.
Komischerweise kommen diese Worte dann auch teilweise von jenen Leuten, die gerne den Evolution zurück auf dem Platz haben möchten. Als ob der Evolution thrilliger wäre als High Energy.
Ich finde High Energy einfach nur genial, eine sanfte und dennoch aufregende Fahrt in großer Höhe. Warum muss das Geschäft schelcht sein, nur weil es nicht sofort unter die Rubrik " Kotzmaschine " fälllt. Von meiner Seite aus Daumen Hoch für High Energy.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster hat vollkommen recht. Auch wenn ich mich auf Grund der großen Höhe nicht reintraue , habe ich von vielen gehört, dass die Fahrt durch die Höhe und die sanften Bewegungen lebt. Dieses Geschäft ist einfach genial.
Einfach göttlich diese Bilder von diesem genialen Fahrgeschäft. Mir hats sehr gut gefallen, und die Erde hat seit dem Oktoberfest in München einen High Energy Fan mehr
mich kann man auch als fan dazuzählen. denn high energy könnte zwar schneller sein, aber ist trotzdem so wie es ist genial. am ersten tag habe ich mich nicht getraut, am 2. schon, und habe es auch nicht beräut!!!! daumen hoch auch von mir.
p.s. die bilder sind auch gut. sind nur leider keine von der nacht, denn ich bin in der nacht (naja, jedenfalls wars dunkel) gefahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given