gestern fiel mir der Gutschein von Frau Kuchenbäcker in die Hände und da fiel mir ein, dass ich was wichtiges vergessen habe. Wir müssen ja noch ein Ersatztreffen für das ausgefallene Treffen vom 1.4.06 veranstalten.
Da ich aber nun schon stark auf die vierzig zugehe und das Gedächtniss nicht mehr so will wie früher, bekomme ich die 22 Leute nicht mehr alle zusammen.
Deshalb möchte ich ALLE 22 Leute, die am 01.04. vor den verschlossenen Toren vor Becki im Regen standen bitten, mir eine kurze PN zu schreiben, damit ich weiss, wer alles dabei war, ich kann mich leider nicht mehr an alle erinnern.
Dann werden wir versuchen einen Termin zu finden, um dieses Treffen nachzuholen. Wir werden letztendlich den Termin nehmen, an dem die meisten können und evtl. übrige Gutscheine anderen Leuten zur Verfügung stellen. Leider ist der Gutschein nicht aufteilbar, sondern nur komplett einlösbar. Das heisst, an dem Tag gilt er für 22 Leute, wenn weniger kommen, verfallen die restlichen. Deswegen können da dann evtl. noch andere aufspringen, da ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass wir alle 22 unter einen Hut bekommen.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mal so ne Frage. Könnten auch Leute zu dem Treffen mitkommen, die nicht zu den 22 Leuten zählen trotzdem aber gerne mitwürden?
Hallo Maximilian,
natürlich dürfen auch "andere" Leute an dem Treffen teilnehmen.
Es geht jetzt nur darum, die Leute, die ein Anrecht auf den Gutschein haben unter einen Hut zu bringen. Sobald ein Termin feststeht, wird dieser hier natürlich veröffentlicht und dann kann jeder der mag gerne dazustoßen.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
natürlich dürfen auch "andere" Leute an dem Treffen teilnehmen.
Es geht jetzt nur darum, die Leute, die ein Anrecht auf den Gutschein haben unter einen Hut zu bringen. Sobald ein Termin feststeht, wird dieser hier natürlich veröffentlicht und dann kann jeder der mag gerne dazustoßen.
Lieber Gruß
Desaster
Danke für die Info. Da kann ich auch mal das Schloß Beck besuchen!
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben-ich liege seit über einer Woche krank völlig flach und bitte deswegen noch um ein wenig Geduld. Ich werde schnellstmöglich Terminvorschläge hier bekanntgeben.
Danke und Gruß
Desaster
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben-ich liege seit über einer Woche krank völlig flach und bitte deswegen noch um ein wenig Geduld. Ich werde schnellstmöglich Terminvorschläge hier bekanntgeben.
Danke und Gruß
Desaster
Hi Marko,
gute Besserung und lass dir ruhig zei, sonnst liegst du
kurz nach dem Treffen wieder im Bett. Der Park läuft uns ja nicht weg!
Bis dann,
Karim
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given