"Your love is like a rollercoaster baby,baby I wanna ride yeah."
"We found love, so don’t fight it
Life is a rollercoaster just gotta ride it (all night long)
I need you, so stop hiding
Our love is a mystery girl lets get inside it."
Rantanplan - Junger Mann zum mitreisen gesucht (AlbumTitel)
Der Titel des Albums, es wird aber auf dem Album selbst mit Sampels zum Thema gearbeitet.
"Es muss sich weiter drehn, das LebensKettenKarusell, muss sich drehn laut und schnell..."
Und euch?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Da fällt mir spontan die alte Originalversion des 1. Spiderman Songs zu TARANTULA ein!
Finde dieser Song past einfach super zu diesem Spinningcoaster...
Es gibt sogar auch ein Onride Video von Tarantula mit diesem Song (wurde zwar schon oft gepostet, aber hier nocheinmal)
Es geht hier nicht um Musik zu onride Videos sondern um die TEXTE DER EINZELNEN SÜCKEN.
Da kann ich auch schreiben das das Spiel Oblivion zu der Achterbahn entwickelt wurde.
Auge
Simply Red - Fairground
Blink 182 - Rollercoaster
Mary Roos - Wir fahr'n Achterbahn
Ronan Keating - Life is a rollercoaster
Patrick Lindner - Gefühl ist eine Achterbahn
Looping - Aus der Hölle in den Himmel
Red Hot Chilli Peppers - Rollercoaster
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Spontan fällt mir da das Lied von Wolfgang Petry ein,welches den Titel Achterbahn hat!
Blümchen hat ebenfalls über diese Fahrattraktion gesungen und ich denke,daß das Stück den gleichen Titel hatte.
Hat folgendes Lied nicht auch im entfernten Sinne irgendwas mit Kirmes zu tun??
Roxette- Joyride
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Peter Alexander - Schön ist so ein Ringelspiel(Östr.:Karussell) Album: Servus Wien / Stars in Gold i bin halt a Weaner
Habe ich in der Plattensammlung von meinem Opa gefunden, wer es nicht kennt, dass muss man sich unbedingt mal angehört haben.
Sucht einfach in den Sammlungen eurer Verwanten, der absolute trash
Gruss
Auge
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given