Tag Leute,
da Bigdaniel, Bigandy, mülla, brossa und ich vor einigen Tagen eine kleine England Tour gemacht haben,
gibt's natürlich auch das ein oder andere Video von mir.
Hier jetzt erstmal ein Colossus und ein Stealth Onridevideo.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Mir jedenfalls gefällt die Bahn super. Einer der größten Adrenalinschübe seit sehr langem. Kurz aber heftig - klein aber fein. genau das ist Stealth.
Dito!
Ein gehöriger Adrenalinschub, der jedoch leider von Fahrt zu Fahrt extrem abschwächt und uninteressanter wird.
Selbst ich, als nicht grad der größte Hyper-Mega- oder Rocketcoasterfan, war nach der ersten Fahrt überwältigt.
Mehr als 1-2mal pro Tag brauch ich die Bahn jedoch nicht.
Lieben Gruß,
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Tag Leute,
da Bigdaniel, Bigandy, mülla, brossa und ich vor einigen Tagen eine kleine England Tour gemacht haben,
gibt's natürlich auch das ein oder andere Video von mir.
Hier jetzt erstmal ein Colossus und ein Stealth Onridevideo.
Hat da jemand was gesagt, als Du gefilmt hast, oder ahst Du es einfach gemmacht.. Auf dem Fast-Namensvetter Colossos werden inzwischen ja Cameras offiziell festgetapet..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given