aber sag mal Super Twister kanntest du noch nicht? Das war eins der ersten Fahrgeschäfte auf denen ich drauf war, nur das es bei uns immer Airlift hieß! Da hab ich mir imer mehrere Chips gekauft und bin ein paar Runden sitzen geblieben! Big Wave bin ich dann auch das erste mal vor 2-3 Jahren gefahren und ich kann nur sagen dass ich noch nie so nen fetten Schraubenabdruck am Bein hatte! Ich bin nämlich immer auf diese blöde Kontermutter im Sitz geknallt! Nein danke nie wieder!!!
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
aber sag mal Super Twister kanntest du noch nicht? Das war eins der ersten Fahrgeschäfte auf denen ich drauf war, nur das es bei uns immer Airlift hieß! Da hab ich mir imer mehrere Chips gekauft und bin ein paar Runden sitzen geblieben! Big Wave bin ich dann auch das erste mal vor 2-3 Jahren gefahren und ich kann nur sagen dass ich noch nie so nen fetten Schraubenabdruck am Bein hatte! Ich bin nämlich immer auf diese blöde Kontermutter im Sitz geknallt! Nein danke nie wieder!!!
Hallo Sandra,
nun wahrscheinlich sind Super Twister und Airlift zwei verschiedene Karussells, die aber dieselbe Fahrweise besitzen. Der Airlift der Familie Hof reist nämlich auch noch vorrangig im Ruhrgebiet. Steht z.B. in Bottrop auf der Karnevalskirmes.
Bei dem Big Wave bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher, ob es mein "erstes Mal" war, denn ich glaube, damit bin ich schon im letzten November in Soest gefahren. Big Wave war lustig: rechts das Gekreische von Frau Hammermeister, von links die Haare eines kleinen Mädchens, die in mein Gesicht wehten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type