Mitglied wählen
Freunde
Suche
MoonShadow [NL V1,56 d :(]
Autor Nachricht
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #250319 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 02:58
Themenersteller
Relax
Hi,

da ich grad im Woody Hype wegen Tonnerre de Zeus bin, habe ich schon wieder eine Holzachterbahn gebaut. Diesmal wurde ich von TdZ sehr stark inspiriert. Das geht schon in der Station los. Ich habe wie bei der Tonnerre, Reibräder gebaut. Das ist für einen Woody vllt nicht typisch, aber TdZ hatte welche. Danach folgt eine kleine Kurve und es geht in den recht langsamen (8km/h) Lifthill. Bei 28 Metern Höhe neigt sich die Schiene nach vorne und der Lifthill endet. ein kleiner, fast ungebankter Helix folgt, der den Zug um ca 160 Grad dreht, bevor es in den kleinen aber feinen First Drop geht. Unten entstehen 4 G, das ist für einen Woody voll ok. Auch in der letzten Reihe des 7 Wägen langes Zuges entstehen kaum mehr.
Ein sehr schönes Element folgt, inspiriert von diesem hier: rcdb.com ig752.htm , allerdings etwas langsamer durchfahren, dafür mit gerinerem Kurvenradius. Die Räder stechen allerdings nicht durch die Wagonwände.
Danach ein sanfter Drop und rein in die um 70° gebankte Kurve, mitten durch einen Stützenwald. Eine 90° Kurve folgt, der Zug fährt über einen kleinen Hill, unter dem sich die Queue bildet. Während der Zug mit über 60 km/h über die Wartenden rattert, bekommen bestimmt viele Leute ein Kribbeln im Bauch.
Die Fahrt geht Spannend weiter. Eine weite Helix zum Entspannen und ein sehr schneller Kurvenwechsel an der Station vorbei, in der der 2. Zug seine Abfahrt bereitmacht. Doch danach sieht man einige Zeit keine anderen Leute mehr. Die Strecke schlängelt sich mehrere hundert Meter durch einen dichten Ulmenwald. Einige kleine Bunnyhumps sorgen für Freude. Darauf folgen Kurvenwechsel und der Zug fährt mit knapp 20 langsamen km/h über die Station, bevor er in die Bremse rauscht.







(Viel Erkennt man nicht, aber der Track wird ja heute nachmittag geuppt S )

Das Problem an der Sache ist, dass ich die Deutsche Version von NL Habe. Darum habe ich den Track mit den Trailered Zügen gebaut (statt 7 Wägen habe ich 10 benutzt, um etwa die gleiche Zuglänge zu bekommen).


Also, alle die die Deutsche Version haben müssen auf Trailered Züge umsteigen und 10 Wägen/Zug nehmen.


Die Cartextur passt leider dann nicht mehr S (auch wenn sie nicht so toll is)


Also, ich leg mich ins Bett, bis heute Nachmittag S



Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #250348 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 10:19
Themenersteller
Relax
So, da isser S

Notstop funktionniert, Nonstop im Regelfall auch. Könnt ihr euch ja alles mal ansehen und es kommentieren bzw. bewerten S



Ich danke euch und wünsche euch viel Spaß mit dem ungetoolten Coaster,



Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #250350 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 10:22 Relax
Hi Community

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber man kann ja auch so alle Details auf den Bilder genau sehen. S

Liebe Grüße DoBo
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #250355 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 10:32
Themenersteller
Relax
Ok, ich uppe nommal ein paar bei Tag S









^Die leider etwas missratene Station. Ich hoffe dafür gibt es keinen Abzug *Angst S



Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #250369 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 10:44 Relax
Hi Community

ok, man siehts besser. Sieht euch super schön aus!! S

Liebe Grüße DoBo
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #251115 Verfasst am Montag, 24. April 2006 18:06
Themenersteller
Relax
Ich finde es schade dass niemand einen Comment zu der Bahn abgibt S Auch auf Weeweeslap will sie einfach keiner bewerten S ...
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag