Der Flug nach Florida hat sich mal wieder gelohnt! Tolles Wetter in den Islands of Adventure (30°C und 96% Luftfeuchte) - beste Bedingungen für "The incredible Hulk Coaster".
Hier seht Ihr die "Gamma Ray Cannon", den Launch-Abschuss mit Reibrädern.
Direkt nach dem Launch eine Camelback-Revolution (so hat sich B&M um die Airtime gemogelt!)
Die ersten Figuren nach der Revolution: Cobra-Roll, Looping.
Macht immer wieder einen Riesen-Spass, läuft aber von Jahr zu Jahr immer ruckeliger. In den Außensitzen hinten hat man fast Vekoma-mäßig "Ear-Time", andere B&Ms sind da beiweitem ruhiger. Dennoch: Ein absoluter Must-Go! für jeden Orlando-Urlauber.
OOOhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnn. *auchdahinwill* *vorneidfastplatz* Naja vielleicht komm ich da auch irgendwann mal da hin.
Mich würde mal interessieren was besser ist: Der Abschuss oder die vielen Inversionen?
Mal eine Frage: Von wo aus hast Du denn das Foto aufgenommen? Ein Bild von Hulk aus diesem Blickwinkel habe ich noch nicht gsehen. Zumal der hintere Bereich der Bahn auch nicht gut einsehbar ist.
Hast Du zufälig meine Sonnenbrille gefunden? Die müsste dort in dem Netz liegen, was unter der Inversion gespannt wurde.
Nunja, mittlerweile wird sie dort nicht mehr liegen und es war auch nicht die einzige Brille die im Netz lag.
@ Robert: Der Abschuss ist einfach das beste, zumal die mit synchronen Sound arbeiten. Die Röhre soll ja die Gamma-Ray-Cannon darstellen, mit der Bruce Banner sein "Hulk-Problem" lösen will. Während man langsam aus der Station gefahren wird hört man ihn noch rufen "I think - I think - This time is going to work" - "Danger!!" - "Oh nooooooh!" und dann wird man schon hochgeschossen. Ist nicht so intensiv wie LIM, aber dennoch sehr geil.
@ Ghostrider: Wir hatten das Royal Pacific Hotel, und da sieht man den Hulk von hinten. (Und hört ihn, wenn man am Pool liegt!)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Echt schöne Fotos , da ärgere ich ja mal richtig das ich vor 5 Jahren nicht in dem Themenpark war.. ( Liegt daran das ich da noch kein Coaster Freak war).. Naja irgentwan komme ich auch nach Amerika .
Mal ne frage: Wie lange musste man anstehen für den Coaster?
Nicht ärgern, vor 5 Jahren waren im Park noch die Bagger zu Gange! Die Wartezeiten liegen bei 30-45 Minuten am Wochenende und 15-30 Minuten in Woche (Nebensaison). Im Sommer und vor Feiertagen ist es aber wesentlich voller! Da muss man sich auf Zeiten bis zu 2 Stunden einstellen, und das obwohl der Coaster eine Riesen-Kapazität hat (3 Züge gleichzeitig mit je 32 Mitfahrern).
Dafür gibt es aber den Universal Express: Du kannst Dir mit Deiner Eintrittskarte alle 2 Stunden ein Express-Ticket für eine bestimmte Attraktion "ziehen", der Dir maximal 15 Minuten Wartezeit innerhalb eines Zeitfensters garantiert.
Also: Um 11.00 einen Express-Pass für 13.30 bis 14.00 Uhr ziehen. Den nächsten Pass gibt es erst wieder um 13.00.
Funktioniert prima, und wenn Du in einem Universal-Hotel absteigst, gilt der Zimmerschlüssel als Express-Pass. Den ganzen Tag.
Aber: Die Queues bei Universal sind von Themeing der Oberhammer. Zu sehen hier. Außerdem ist es schon mal ganz angenehm für ne Stunde nicht bei 35°C und 96% Luftfeuchte in der Sonne herumzulaufen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type