Wolfgang und meine Wenigkeit sind heute zum Bend gefahren,und ich habe einige Fotos geschossen.
Ich bin kein Profi und hab auch keine teure Kamera,aber trotzdem hoffe ich,daß euch die Fotos gefallen.
trotzdem coole pics. so schlecht ist die cam doch gar nicht!
geil wie funktioniert denn das Ding? Sieht irgendwie cool aus!
Zunächst fährt der ganze Gondelkranz nach oben, rotiert.
Dann kommen die kleineren Ausleger, an denen jeweils 2 Gondeln aufgehängt sind, in Bewegung und folgen einer Kreisbahn.
Das Ganze dann in verschiedenen Richtungen und Geschwindigkeiten, erzeugt eine wirklich interessante Fahrt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type