Hallo zusammen,
nach unserem Besuch in
Tripsdrill am vergangenen Donnerstag entschieden wir uns (Uli und ich) danach für einen kurzen Abstecher ins Trampoline Heilbronn - Einem Indoor-Kinderspielpark - wegen den 2 Achterbahnen
Achterbahn, einem Kiddy-Powered Coaster von
SBF Visa und
Butterfly. Letztere ist, wie der Name es schon anmuten lässt, eine typische Pendelbahn von Heege.
Die Aussenfassade des Eingangs wurde liebevoll bemalt.
Die
Achterbahn: 3 Runden Spaß am Stück mit geschickt-eingesetzter Talfahrt vor der Station.
Beim Anblick dieser kleinen Bahn und dem Bedienpult schwebte die ganze Zeit der Gedanke im Kopf:
Würde die Bahn in unseren Garten passen?
Unglaublich, aber wahr: Eine Warteschlange am
Butterfly
If you don't scream, it doesn't fall. SCREAM!
Das hier hing am Ausgang:
Und das daneben:
Als kurze Zusammenfassung vom Besuch muss ich sagen: Es bestand natürlich die ganze Zeit der Gedanke, Kinder beim Spielen und Toben in irgendeiner Art und Weise zu behindern. Deshalb versuchten wir auch, uns zurückzuhalten und den Kindern selbstverständlich Vortritt zu gewähren, da es in diesem Indoorpark ja auch um sie geht. Trotzallem machte der Besuch einen Riesenspaß und wir konnten teilweise auch so manche weniger besetzte Spielgeräte, die für unsere Ausmaße zulässig waren, ausprobieren. So hat mir diese riesige Kletterfestung besonders viel Spaß gemacht und nebenbei konnte man sich auch hier und da mit den Erwachsenen ganz nett unterhalten.
Gruß,
GeFaller