Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwabenpark - weil der nicht so toll war noch Tripsdrill
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #250642 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 19:36
Themenersteller
Relax
Hallo,
am 21.4.06 waren gefaller und ich im Schwabenpark. Beim letzte mal, als ich den Park besuchte, war ich ca. 4 Jahre alt. Damals fand ich den Park eigentlich sehr schön, wobei man das als Kind natürlich nicht richtig beurteilen kann...
Doch diesmal war ich doch sehr enttäuscht vom Park.
Diese negative Meinung kommt durch zum Teil recht unfreundliche Mitarbeiter und die meist sehr lieblose Gestaltung zu stande. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn als Kind schöner in Erinnerung hatte.

Aber nun mal zu den Bilder, die ich gemacht habe:



Positiv überrascht war ich von der Achterbahn, die sich sehr schön fahren lässt.








Interessante Reibradkonstruktion bei der lautesten Wildwasserbahn, die ich kenne S .
Schön nass war sie übrigens auch.
























Was mir auch auffiel war, dass das Publikum des Parks irgendwie komisch war. Ich formuliere es mal vorsichtig so: Man sah den Leuten an, dass sie nicht so sehr auf Qualität in einem Freizeitpark setzen...
Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur einen blöden Tag erwischt, an dem es so war aber allgemein war der Park nicht mein Fall.


So verließen wir der Park nach gut drei Stunden Aufenthalt wieder und gingen für den Rest des Tages nochmals nach Tripsdrill, wo wir uns erstmal auf die große Wiese setzten und das wunderschöne Wetter genossen.



Und wir waren nicht alleine mit diesem Gedanken.







Auch die Badewannen können extrem nass sein.














Im Shop sahen wir einen sehr lustigen Aschenbecher vom Park S (das unter dem groß geschriebenen Wort heißt: ".... au schon in Tripsdrill?")

Abends ging es noch auf den Wasen. Bilder folgen in Kürze.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #253823 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2006 19:28
Relax
Hallo zusammen,

hier noch einige weitere Impressionen vom Besuch im Schwaben Park. Anschnallen und los gehts:


Nach mehrfachem Überprüfen mussten wir leider enttäuscht feststellen, dass weder die Toilette, noch das Behinderten-WC mit Pepsi spülten.


Man sieht das Funkeln in seinen Augen: Gleich ist er wieder in seinem Element.

3...

2...

1...


ZACK!
Na, da hätten wirs ja.


Notfalls wird zurückgebissen.


Hier die Überraschung des Tages: Die Himalaya-Bahn fährt sich dermaßen sanft im Vergleich zur Achterbahn im Skyline Park, dass wir beide ordentlich geplättet waren.




So sanft, da lässt sich glatt die Omma drauf ein.



Nun folgt Gracy Worm - Eine Achterbahn, die im Parkplan als Flying Dutchman von Vekoma als lila-gelbes Modell aus RollerCoaster Tycoon 2 eingezeichnet wurde. Seht selbst die Umsetzung in die Realität:




Huii! Direkt in die Tanne.




Motiv-Klau Nr.1




Hochziehen ist schon doof, aber wenigstens sind wir ja gleich oben.
Anbei: Irgendwie ist die Pose doch sehr erotisch.


3...2...1...GO! GO! GO!





Kurze Zusammenfassung: Der Besuch war bei weitem nicht so lustig, wie in diesem Bericht geschildert. Wenn ihr nun denkt, der Bericht war nicht lustig, na dann sag ich mal Prost Mahlzeit zum Besuch.

Gruß,

GeFaller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag