Vielen Dank, aber auf den rcdb.com Bildern kann ich dieses "Dach" nirgends entdecken, wurde dies evtl. nach 1999 montiert (Bilder sind von 1999) und warum ist die Bahn auf einem Bild weiss?
Vielen Dank, aber auf den rcdb.com Bildern kann ich dieses "Dach" nirgends entdecken, wurde dies evtl. nach 1999 montiert (Bilder sind von 1999) und warum ist die Bahn auf einem Bild weiss?
Also: Das Dach wurde erst später montiert, um den Lärm zu verringern, und die drei Züge, wenn du die mit Bahn gemeint hast, sind golden, silbern und kupfern gefärbt. Falls du mit Bahn aber den Track meintest, dann kommt das durch die Sonne und/oder die Qualität des Bildes.
Ich bin sie noch net gefahren, daher kannst des net sagen. Ich kann nur weitergeben was ich so darrueber gehoert habe. Natuerlich moechte ich mir auch mein eigenes Urteil bilden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type