Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsfest in Stuttgart 22.04.2006
Autor Nachricht
Maicus
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #250743 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:46
Themenersteller
Relax
Hallo an alle,

nach 3 Tagen München und einem super Spiel in der Allianz Arena sowie einem Besuch in den Filmstudios ging es auf dem Heimweg noch schnell nach Stuttgart aufs Frühlingsfest. Trotz der Warnung im Radio, dass man das Gebiet weiträumig umfahren soll und den 56000 Fussballfans an die ich nicht dachte hatte ich sofort nen super Parkplatz genau am Eingang gefunden und dies auch noch ohne gebühren S Zum Glück war ich auch noch 15 min vor Spielende da und somit waren alle Strassen noch frei... Kaum ausgestiegen aus dem Auto kam die Sinnflut... strömender Regen auf dem Frühlingsfest... nach 20 min Dauerregen wurde es wieder trocken und meiner ersten Fahrt auf dem Euro Star stand nichts mehr im Weg... ich muss sagen ist ne klasse Fahrt, aber ich finde sie doch sehr sehr unangenehem und somit habe ich auch freiwillig auf ne 2.Fahrt verzichtet... danach gings noch ne runde mit der Digicam über den Platz damit ich euch auch ein paar Bilder mitbringen konnte... hoffe es ist was für euch dabei... Viel Spass damit

achso das ist übrigens kein Fluss sondern der Festplatz S

Falls jemand ein Bild ohne copyright möchte kann er sich gerne melden

Gruß

Marcus
K-Loop
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #250756 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:09 Relax
Super Bilder, also wenn du es mir schon anbietest hätte ich gerne das Bild vom Europarad von Kipp S
It´s time to play the game!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag