Der nahegelegene Revierpark Gysenberg in Herne-Sodingen lockte uns heute zum Counten in die Nachbarstadt.
Aber bevor es in das Heege-Paradies ("Alles für einen Euro!") ging, hiess es erst mal den Trödelmarkt abzuklappern.
Und wir haben auch noch die Megakirmes in Herne Sodingen gecountet
ARRRGGGHHH!
Ich wurde für letzteren Vorschlag verbal von meinen Mitfahrern gesteinigt.
Was habe ich denn auf dem Sodinger marktplatz verpasst?
- Eurostar?
- High Energy?
- Olympia Looping?
Marco, lass mich bitte nicht mit Unwissenheit sterben.
Marco, lass mich bitte nicht mit Unwissenheit sterben.
Keine Panik.
Bericht ist in Arbeit, aber ihr habt schon etwas verpasst, dass kann ich euch sagen. Es war ein einmaliges Erlebnis für uns vier. Mehr dazu in Kürze in der Tagesschau.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da mussten wir ganz schön rechnen, wer mit wem zusammen fahren darf, um die maximale Kilozahl nicht zu
überschreiten.
Nun, zumindest eine der beiden Pärchenkonstellationen hätte (ganz knapp!) die Maximalanforderungen überschritten, so tat der Partnertausch doch etwas Gutes.
Nun, zumindest eine der beiden Pärchenkonstellationen hätte (ganz knapp!) die Maximalanforderungen überschritten, so tat der Partnertausch doch etwas Gutes.
Kleiner Tip, Andrea,
um eine Königin zu bleiben, brauchst du gar nicht so weit zu reisen.
Kostet auch nur einen Euro und a bisserl Sprit.
Sorry, Thomas, aber Könige wurden oftmals von ihren Mitregentinnen zu Fall gebracht. Von Darmstadt bis Herne ist es halt ein bißchen weiter als von Gelsenkirchen. Zu weit für Ruhm und Ehre und Titel?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given