Wie zum Teufel seid ihr zu zweit in den Wagen gekommen???
Ich hatte ja schon alleine Probleme meine Beine und Gebeine zu verstauen!
Die Frage ist nicht: "Wie sind sie da hineingekommen?", sondern
"Wie sind sie wieder herausgekommen ohne den Wagen auf links zu ziehen?"
Sah sehr interessant aus.
Habe die Hose vor Jahren auf Texel gekauft. Weiß aber auch nicht mehr was es für ein Laden war. Es eine Southpole Hose ... naja man war halt jung! Und gestern hab ich einfach mal wieder getragen! Hat mir aber nicht mehr gefallen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type