Wer hätte lust an diesem Projekt einen PowerTower2 zu moddeln und zu programmieren?
Ich arbeite mit folgenen Programmen:
-3d Gamestudio
-Cinema 4d
-Photoshop
Also wer lust hätte bitte hier im Theard posten.
Wer Texturen besitzt immer her damit.
Viel Spaß! Das wird kaum gehen das Gamestudio ist zwar nicht schlecht aber Simulationen flüssig zu gestallten wirst du damit nicht können! Versuch es mal mit openfx oder mit Animator!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich könnte es mir vorstellen mit Cinema4d und Director zu arbeiten, aber dazu müsste ich in die Schule, da ich die Programme daheim net zur Verfügung hab, zumindest letzteres.
Viel Spaß! Das wird kaum gehen das Gamestudio ist zwar nicht schlecht aber Simulationen flüssig zu gestallten wirst du damit nicht können!
Und wieso nicht?
Eine Donnerbalken- und eine Miami-Simulation vor Jahren gemacht habende grüße,
Dann kannst du es besser! Ich habe es nie geschafft, meine Versuche waren schlecht! Hinterher habe ich mich dann über einen kleinen Shooter gefreut!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type