Da ich vorhabe, am Freitag nochmal nach Six Flags Holland zu fahren, habe ich eine Bitte. Ich fahre nicht selber sondern spiele den Navigator und aus diesem Grund wollte ich fragen, ob mir jemand mal eine Wegbeschreibung zeigen könnte.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dorthin zu fahren und diverse Routenplaner habe ich auch schon ausprobiert, werde aber nicht ganz schlau aus ihnen. Bei der letzens Fahrt dorthin habe ich etwas von einer Abkürzung mitbekommen.
Weiß da jemand mehr? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
wir fahren immer Richtung Arnhem, dann auf die Autobahn Richtung Dronten, Abfahrt 27 (Epe) geht's dann ab. Nach der Abfahrt quasi immer geradeaus Richtung Elburg, Einmal Kreisverkehr - erste rechts weiter Richtung Elburg. Ab Elburg ist dann Richtung Six Flags Holland ausgeschildert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type