Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park & Frankfurter Dippemess am 22.04.2006
Autor Nachricht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #251253 Verfasst am Montag, 24. April 2006 21:54
Themenersteller
Relax
Am letzten Wochenende war für mich nun endlich die Winterpause zu Ende. Zusammen mit Lisa (Nezkizi) gings zum Holiday Park und Abends zur Dippemesse nach Frankfurt.
Die Fahrt nach Frankfurt, Lisa abholen, war ziemlich nass. Regen ohne ende. Ich fürchtete schon schlimmes. Aber es sollte besser kommen.

Im Park wars dann zwar bewölkt, aber trocken und schön warm. Und leer. Die höchste Wartezeit gabs Mittags bei EGF, 20 Minuten. Für die Frontrow.


Nicht perfektes, aber gutes Wetter. Sorry Rainer, für dieses Bild S

Mittags zogs dann zwischendrin mal etwas weiter zu, und regnete ein ganz klein wenig.
Was uns vom GeForce fahren natürlich nicht abhalten konnte.


Zwischendurch liefen uns dann Ute, Frossi, Tim, und das Geburtstagskind Michael über den weg. Jeder, der schonmal auf einem Treffen war, weiß, was folgte: Rumstehen und essen. In dem Fall Michaels Geburtstagskuchen, der übrigens sehr gut war.
Und Fettnäpfchen gehören getreten: ich hab weder Frossi, noch Tim wiedererkannt. Asche auf mein Haupt...


Die kennen wir doch?

Lisa hatte die EGF Stützen mal ganz lieb. Aber an die unterm First Drop kamen wir nicht ran, also musste dann eine direkt am Weg herhalten.


Was gehört denn noch zur Pflicht bei jedem HoPa Besuch? Richtig, "shaken by vekoma" muss einfach mal sein.


Und die Teufelsfässer tun an einem solchen warmen Tag richtig gut.


Danach war allerdings trocknen angesagt. Auf EGF natürlich.

Zum Abschluss nahmen wir die beiden letzten Fahrten EGF des tages mit. Die sehr gut gelaunten OPs liessen uns kurzerhand eine Ehrenrunde drehen, und dank der super Stimmung im Zug wurden das die beiden besten Runden des Tages.


Last Riders on Expedition GeForce. Wär ich nicht so blöde gewesen, leute vorzulassen, hätten wir die 2 Runden in der frontRow fahren können.

Die letzte Runde um 18:20 gefahren, ging es dann zurück nach Frankfurt, wo noch ein Besuch der Dippemess auf uns wartete.
Die Alpina Bahn macht doch immer wieder Spass, und war abends auch schon gut eingefahren und dementsprechend flott unterwegs.
Etwas geschüttelt, ging es weiter mit Chaos und Skater. nach Skater hatte ich dann genug von Karussels aller Art, Lisa war schlauer und wartete draussen.

Auch die Pirateninsel durfte nicht fehlen. Wir wussten ja, dass da auch Fotos gemacht werden, nur wo wussten wir nicht...


Anschliessend noch Lisa zum HBF gebracht, (Autofahren in Frankfurt ist die Hölle) und ab nach Hause. Am Sonntag wartete schliesslich noch das PHL...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag