Hi, ich suche die ganze Zeit schon den Europa Park in Google Earth. Ich hab zwar einen ungefähren Anhaltspunkt, links über Freiburg, nahe der französischen Grenze, aber ich weiß nicht wo ich dann weiter suchen soll. Kann mir da jemand einen genaueren Anhaltspunkt geben, der sich vielleicht auch schon den Europa Park in Google Earth angeschaut hat ?
Jup, die Koordinaten stimmen. Allerdings ist die Autobahnausfahrt nocht nicht da und auch Silverstar existiert nicht. Sind also wohl etwas ältere Bilder.
Guckt mal bei goyellow.de nach.
Dort ist das Bild (glaube ich) auch nicht aktueller, aber die Auflösung ist dort um einiges besser als bei Google Earth
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given