Danke für die Bilder und die Videos.
Es tut schon echt weh, wenn man das alles sieht und wenn man weiß, was da alles für ein Mist gebaut worden ist. Ich hoffe, dass man das Problem gut geregelt bekommt und es nicht bei diesem Schnecken-Tempo bleibt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ist schon schlecht das mit der Bahn.
Nur leider weiß ich noch nix genaues ??
Wer kann mir denn mal sagen was da genau hängt und nicht funzt ??
Oder mal zeigen wos denn steht ??
Wo die bahn genau steht wuste ich, da ich diesen Sommer noch da war.
Ich wuste aber nix über die neue Bahn.
Alles sah fertig aus und nix lief, daher hatten wir uns gewundert.
Interessant war auch, das die schienen im Wasser endeten und nichts mehr davon zu sehen war.
Das war Gesprächsthema der ganzen Rückfart. *g*
Allso danke für die Infos.
Gruß Lothar
Hay hay schnall disch an, fahr mit mir op dor Achterbahn. Hay hay du bes drahn, fahr mit mir . . Achterbahn.
Super Bilder,super Theming aber eine absolut idiotische Achterbahn. Die Geschwindigkeit ist viel zu lahm und der Streckenverlauf ist auch nicht gerade perfekt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given