Wie schauts aus? Du gibst dein Geld für Fahrchips aus, um diese am Fahrgeschäft einzulösen oder um diese mit nach Hause zu nehmen? Oder einen fürs Fahren und einen für daheim?
Was hälst du vom Fahrchipsammeln?
Also ich gebe sie lieber gerade wieder für eine Fahrt aus.Doch ich habe noch:
- 1 BreakDance No.1
- 3 Booster
Kann ich die eigentlich ein Jahr später noch gebrauchen? Hab an der letzten Basler Herbstmesse ein bisschen übertrieben mit Fahrchips kaufen, und darum diese übrig
Zum Sammeln:
Für mich selber ist das sammeln von Fahrchips Schwachsinn, doch jedem das seine, einige sammeln Dvds andere wiederum Fahrchips. Doch, beim Fahrchips sammeln ist es doch Schade, wenn man dafür eine evtl. schöne Fahrt geniessen könnte.
Es gibt schöne Fahrchips, ganz klar. Aber so Ride verrückt bin ich dann doch nicht, zumal das auch schön ins Geld gehen kann. Einzig schöne Fahrchips von Breakern wären eine Überlegung wert!
Ja klar sammel ich Fahrchips!
Nach fast 16 Jahren, in denen ich mit der Branche zu tun habe, haben sich einige angesammelt. Sicher nicht so viele bei den alt bekannten professionellen Sammlern, trotzdem ein paar schöne Stücke.
Ich glaube, ich wäre da auch viel zu geizig für, zumal die Schausteller alle paar Jahre neue Chips reinbringen.
(So könnte man die alten für den Schausteller wert- und nutzlosen dann wenigstens mal für Zeitgenossen unters Volk bringen)
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Also ich sammel zusammen mit meiner Frau Fahrchips.
Früher war es so das wir die Chips die von einem Platz über geblieben sind immer in eine Dose
geschmissen haben.
Mit der zeit haben sich da schon ein paar angesammelt.
So kam es das, eigentlich eher meine Frau, im Letzten Jahr richtig anfingen sie zu sammeln und auch
anständig aufzubewahren.
Meine Frau hat auch mitlerweile eine eigene Internetseite darüber.
Wenn ich ein wenig werbung dafür machen darf, hier der link:
fahrchips.ws24.cc
Ich sammel auch Fahrchips. Wenn ich bedenke, das einige bereits über 20 Jahre alt sind, dann hat es sich gelohnt. Dafür sind Sie nicht zu teuer gewesen.
kirmesplanet.de Kirmesfotos, Beschickungen, Termine, Infos und Forum
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given