Park
Tier- und Freizeitpark Thüle in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tier & Freizeitpark Thüle am 23.04.06
Autor Nachricht
MB1987
nach oben
Einsteiger Marcel Bruns

Deutschland
 
Link zum Beitrag #252016 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 23:42
Themenersteller
Relax
Moin,
ich war am Sonntag mal in einen kleinen aber feinen Tierpark, der auch ein paar interessante Fahrattracktion anzubieten
hat. Das Highlight war für mich die Bobkartbahn. Der Eintritt kostet nur 11 € und dafür bekommt man viel geboten.

Hier die Bilder meines Ausfluges:





























So das wren meine Bilder vom Park. Der Tierparkteil ist teilweise auch schön gemacht aber es gibt hier auch noch sehr
viele alte Gehege die aber in den nächsten Jahren erneuert werden.

Gruß, Marcel B.
MB marcel Bruns MB
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #252044 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 06:16 Relax
Kompliment, ich finde die Fahrgeschäfte sind recht schön gethemt und aufgemacht....
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #256740 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 18:28 Relax
Thüle finde ich genial, schon aufgrund dessen dass ich da mal eben mit dem Fahrad hinfahren kann, aber ich finde der Park sollte mal in eine "richtig große" Attraktion investieren, sprich Loopingbahn, es darf auch eine gebrachte sein, Wildwasserbahn, Free Fall oder sonstiges. Naja, man soll froh sein was man hat.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Krümel
nach oben
Einsteiger Dini

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #258572 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 23:01 Relax
hey das ist der einzigste park der nicht ganz so weit von mir weg ist S ...... ich komm aus oldenburg und war das letzte mal vor etwa drei jahren dort..........joa ich finde ihn auch ganz nett aber mir fehlt da ein kleines bischen action S
lg krümel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag