Ich habe mal eine frage, ich bin ein totaler Achterbahn,Wildwasserbahn und Freizeitpark Fan, aber durch meine Höhnenangst traue ich mich nicht auf Achterbahnen.
Welche Achterbahn würdet Ihr mir empfehlen um mich daran zu gewöhnen???
War bis heute nur in der Schweizer Bobbahn und im Alpen Express Enzian ( beides Europapark ).
Ich hab auch höhen angst wenn EP dann geh gleich auf sista. Dann gewöhnst dich an die höhe und die anderen bahnen wirken nimmer so hoch.
Außer es ist extreme höhen angst also das du panik bekommst und unbedingt in die tiefe springen willst.
Erstens ist die bei Weitem nicht die heftigste.
Zweitens ist das Thema dann nach der ersten Fahrt für alle Zeiten erledigt.
Glaub mir: langsam dran gewöhnen - alles Quatsch
Eigene Erfahrung.
Gruß,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Ich sags mir immer so: "Wenn ich drin sitze ist ehh alles viel zu spät!"
So hab ich es früher in die erste Achterbahn mit Loop geschaft,
der Rest kommt von alleine. Also anstehen und garnicht drüber nachdenken.
ja der silberne Kiddie coaster wirds schon richten, und dann kannst du dich ganz langsam hochtasten bis du bei deinem nächsten oder übernächsten Besuch auch mal Pegasus fahren kannst.
wieso von Kleinstem anfangen?? Ich bin gleich Sista gefahren, obwoch ich extreme höhenangst habe. Nach der 1. fahrt hat sich es erledigt. Kein Höhen angst mehr. Das ist echt qutsch! Einfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken.
Nimm den Silbernen Kiddie Coaster der auf dem Parkplatz rumsteht.
Gähnende Grüße,
Dennis
ja der silberne Kiddie coaster wirds schon richten, und dann kannst du dich ganz langsam hochtasten bis du bei deinem nächsten oder übernächsten Besuch auch mal Pegasus fahren kannst.
wieso von Kleinstem anfangen?? Ich bin gleich Sista gefahren, obwoch ich extreme höhenangst habe. Nach der 1. fahrt hat sich es erledigt. Kein Höhen angst mehr. Das ist echt qutsch! Einfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken.
Wirklich schön hier,
heute.
Dank an alle
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Einfach kein angst haben und einsteigen, und nciht viel drüber nachdenken.
Sag das den Leuten mit Höhenangst ins Gesicht! Wenn es so einfach wäre, wäre jeder auf der Welt ohne Angst.
Leute mit hysterischen Anfällen gebende Grüße,
Ja aber ich hatte doch auch damals angst. Ich bin einfach mitgefahren. Ich habe nicht viel überlegt, Station von Sista genossen, und al wir draußen warteten habe ich mir den Sista angeuckt, und dan einfach gefahren.
Sag das den Leuten mit Höhenangst ins Gesicht! Wenn es so einfach wäre, wäre jeder auf der Welt ohne Angst.
Ja aber ich hatte doch auch damals angst. Ich bin einfach mitgefahren. Ich habe nicht viel überlegt, Station von Sista genossen, und al wir draußen warteten habe ich mir den Sista angeuckt, und dan einfach gefahren.
Mfg Ercan
Hast du denn auch richtige Höhenangst oder eher nur bammel vor der Bahn gehabt? Da gibt es nämlich nen kleinen unterschied. Angst vor etwas hohem ist nicht gleich Höhenangst würd ich mal so sagen.
Mfg Ercan
Hast du denn auch richtige Höhenangst oder eher nur bammel vor der Bahn gehabt? Da gibt es nämlich nen kleinen unterschied. Angst vor etwas hohem ist nicht gleich Höhenangst würd ich mal so sagen.
Nene, ich hatte schon richtig Schiss vor der Höhe...
Naja, richtige Höhenangst ist da was anderes.
Vor Sista hatte ich auch "Respekt" vor der beträchtlichen Höhe.
Aber wenn du richtige Höhenangst hast, bekommst du wen du aus dem 5. Stock aus dem Balkon guckst Schweissanfälle, Herzrasen
und Todesangst. Da ist ein Bissl Bammel und respekt vor Höhe ein Unterschied. Glaub mir, hättest du Höhenangst, so wie sie ein
Arzt diagnostozieren würde, würdest du niemals Sista gefahren sein
Naja, richtige Höhenangst ist da was anderes.
Vor Sista hatte ich auch "Respekt" vor der beträchtlichen Höhe.
Aber wenn du richtige Höhenangst hast, bekommst du wen du aus dem 5. Stock aus dem Balkon guckst Schweissanfälle, Herzrasen
und Todesangst. Da ist ein Bissl Bammel und respekt vor Höhe ein Unterschied. Glaub mir, hättest du Höhenangst, so wie sie ein
Arzt diagnostozieren würde, würdest du niemals Sista gefahren sein
Falsch!
...sagt der Arzt nach ebendiesem Selbstversuch.
(nur, daß es FFT und EGF waren - und zwar at the very beginning)
Aus eigener Erfahrung sprechende Grüße,
Werner
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type