Sehr sehr geil.
Ist das in Portugal oder in Spanien???
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
War zweimal auf Schüleraustausch in San Sebastian und bin die Bahn schon öfters gefahren.
Die Fahrt ist nicht weltbewegend aber doch rasant und spaßig.
Die Aussicht ist wirklich super und steigert den Spaßfaktor ungemein. Der Berg fällt aber auch wirklich sehr steil ab und man kann bis zu den Klippen runtergucken.(ca200m!)
Der Rest des Parks besteht auch aus sehr alten teils trashigen Atraktionen, die Geisterbahn und das Labyrinth sind mir da noch gut in Erinnerung.
Den Park erreicht man mit einer sehr steilen und alten Bergbahn.
Wer mal in der Nähe ist, sollte dieser wunderschönen, teuren und ziemlich reichen Stadt einen Besuch abstatten.
Und bloß nicht die besten Tapas von Spanien auslassen!
Das sieht leicht krank aus, ohne Sicherung von Unten.. Ob ich da drauf gehen würde ist fraglich.. also nur von der Sicherheit her..
Trotzdem danke für das Video!
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Auch ich bin diese Bahn schon gefahren...
Die Aussicht ist auf jeden Fall mal genial, und auf dem Ride fühlt man sich nicht so sicher, ist aber trotzdem recht cool für so einen alten muss ich sagen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type