Hab gerade am HBF reingeschaut.
Vor "High Impress" sind Personen wie benlem, Maddin, Marco, coasterfreak usw. ganz gut zu erkennen. Hauptsache Marco steht schön mit dem Rücken zum Fotografen. Gewollte Schleichwerbung?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
EX: Kirmes-Modellbauausstellung auf der Palmkirmes
In der Kirmes&Park-Revue No106 auf Seite 33 ist ein
Foto von der Kirmes-Modellbauausstellung auf der
Palmkirmes, wo man auch bekante Gesichter (Onrider)
sieht.
Ich hätte das Foto ja mit eingefügt, aber wie ist das mit
dem Copyright?
Auch auf Seite 6 sieht man bei dem High Impress Bericht ein Foto mit einer Onrider-Schar.
Zu sehen sind:
- Annika
- Chucky
- Paddy
- Jacke von Paige
- FmH
- Tejay
- Twin Freedom
- Benlem
- Menne
- Laluna
- Stitch
- Karnevilprince
- Desaster
- coasterfreak
Vor "High Impress" sind Personen wie benlem, Maddin, Marco, coasterfreak usw. ganz gut zu erkennen. Hauptsache Marco steht schön mit dem Rücken zum Fotografen. Gewollte Schleichwerbung?
Wäre jemand so lieb und würde die Ausgabe mal demnächst mitbringen? Thorsten, Manu, oder sonstwer? Möchte das wenigstens mal sehen
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
bitte nächstes Mal mitbringen. Will das auch mal sehen
LG
Desaster
Oh, Baby, du bist von hinten zu sehen.
Das halb verdeckte Onride-Logo deiner Jacke lächelt genau in der Bildmitte.
Hättest mal deine Kapuze richtig wiederverschlossen.
Ich sehe aus wie ein Fotohonk beim Knipsen
und benlem und Twin sehen aus wie zwei alte Tratschweiber, die sich ein Geheimnis anvertrauen.
ich denke, in diesem Fall darf das Bild ausnahmsweise auch gescannt und online gestellt werden. Ich glaube kaum, dass da in Reichertshausen oder Bielefeld jemand was dagegen hat.
Ach Gott,
das hätte ich nie gesehen wenn es nicht jemand hier gesagt hätte.
Danke für den Hinweis.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Zum Glueck kann man mein Gesicht nicht sehen. Der Gesichtsausdruck in der Naehe solcher Fahrgeschaefte ist naemlich bei mir durchweg ziemlich... angewidert? Ungefaehr so.
Leider, leider ist der Schriftzug bei Marco ja nicht wirklich gut zu lesen
ich denke, in diesem Fall darf das Bild ausnahmsweise auch gescannt und online gestellt werden. Ich glaube kaum, dass da in Reichertshausen oder Bielefeld jemand was dagegen hat.
Entspannte Grüße,
Tim
So wie ich den H. S. aus Bielefeld kenne hat er bestimmt nichts dagegen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given