Hallöchen,
also heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Phantasialand. Mit dabei waren natürlich meine Frau, eowyn, Judith, Nadine und Dominik der passiv-onrider.
Zuerst habe ich natürlich die obligatorischen Baustellenbilder gemacht. Diese sind im Baustellenforum zu finden.
Tja, zum Tag ansich gibt es nicht viel zu berichten. Das Wetter war eher mittelmäßig mit relativ viel Regen und recht kühl. Also fingen wir mit dem TotN an. Morgens 2-Zug-Betrieb und 15 Minuten Wartezeit.
Weiter ging es zum Race of Atlantis. Ich kann mich an den neuen Film einfach nicht gewöhnen. Und schade, dass die 2. Etage wohl nie wieder reaktiviert wird. Aber wozu auch.
Die Geisterrikscha mußte dann als Regenschauerschutz herhalten. Irgendwie entdecke ich immer was neues in der guten alten Bahn.
CA bekam als wir im Bahnhof standen einen dritten Zug, den wir dann auch direkt fahren durften. Kalte Lager, langsam, keine Schläge.
MC: mit voller Kapazität und beiden Warteräumen. Wie immer nett.
RC: wir hatten Glück, das kleine Mädchen im Boot nicht. Ich glaub die mußte sich dann umziehen
Nach dem Mittagessen in Alt Berlin besuchten wir dann Arachnomé. Super Show. Eowyn meinte nur "warum haben die neben den Diabolo-Mädchen den Rest noch, die würden doch reichen"
Nun machten wir uns auf die Winjas zu fahren. Hier war es wirklich voll. Pro Bahn bestimmt 20 Minuten. Naja, im TotN (ich glaube 3 Züge) haben wir danach genauso lange gestanden. Die alte Dame macht sich wieder.
Dominik und Nadine hatten sich nach den Winjas verabschiedet. Die wollten ja heute noch in die Nähe vom Hansapark. Da wohnt eine Bekannte von denen bei der sie übernachten können. Denn morgen fahren die Schweine in in den Tivoli.
HT: mittlerweile einfach nur Trash-Kult
Im Anschluss noch Gondelbahn und Silbermine. Ich habe dann noch eine Wildwasserbahn alleine absolviert und schon war der Tag rum.
Auf Grund des schlechten Wetters habe ich kaum Photos gemacht und eigentlich nur in der Silbermine. Deshalb hier die wenigen: