So, also es gibt neues. Habe das Coaster Design zu einem CCI geändert (also ein Classic 4 Seat). Woodsupports gefallen mir bei einem Gruselthema eh besser. Das ganze sieht recht hübsch aus im dichten Wald, wo die Kannibalen hausen
.
Also, ich habe mal ein bisschen gemoddelt. Herausgekommen sind ein Feldweg und die Station. Die Station war verdammt schwer, da ich sie aus 3 einzelnen 3Ds machen musste, weil der OC ja die Menge der Brushes auf 9 beschränkt. Bei einer einigermaßen hübschen Station sind es meist über 20.
Naja, bisher gibt es schon eine Terratextur vom Onkel Cörmed, welche den Wald recht finster macht, was aber sehr gut aussieht.
Also, lasst die Bilder sprechen:
Aha, ein verborgenes Häusle im Walde. Was da wohl drinnen sein mag? Vielleicht ein Telephon
. Wir brechen da mal ein.
Aha. Man muss also 1:30 groß sein um diesen Weg betreten zu dürften. Bin ich schwanger? Nein, also auf.
Aha, ein kleiner Kiesweg führt uns zu der Hütte, in der es seltsame Geräusche macht. Vielleicht wohnt da noch jemand :O ?
Hmm, wer hätte das Gedacht. Da steht ein Achterbahnzug drinnen. Mitten im Wald? Seltsam...
Auch auf der anderen Seite des Hauses finden wir nichts. Was hier wohl geschehen ist?
Aha, auf einem Baum sehen wir, dass ein LKW ankommt. Schnell weg hier ...
Also, ich freue mich immer über Feedbacks
Mfg
Cörmed