Der vierte und letzte Teil unserer Unterhaltungsreise führte nach einem kurzen Abstecher vorbei an die für Africathemen Begeisterte wahrscheinlich interessanteste Baustelle Deutschlands, zum Frühlingsvolksfest nach Köln Deutz.
In Deutz angekommen, kehrte nach minutenlanger Parkplatz- und Parkscheinautomatensuche die Ernüchterung bei uns ein. Die Kirmes war leider nicht so, wie wir sie uns erhofft haben. Die grösste Enttäuschung an diesem Samstag Nachmittag war der grosser Bonner, der zwar optisch eine Augenweide war, sportlich allerdings Gordi und mich nicht vom Hocker hauen konnte. So blieb dann nur noch die Wilde Maus von Barth - mehr als irgendetwas kompensieren, war mit der Gerätschaft dann allerdings auch nicht für uns drin. So machte man sich total erschöpft aber dennoch glücklich nach über 12 Stunden Action auf den Weg gen Heimat.
Ein kleines Video von dem ganzen Rummel da:
Download (rechte Maustaste 'Ziel speichern unter')
Alles in allem aber war es wieder eine Tour der Superlative und vorallem eine Tour die mal wieder gezeigt hat, dass man keine Major Parks besuchen muss, sondern auch in Indi-Parks grandiosen Spass haben kann, wenn man weiss wie man mit minimalen Mitteln maximalen Fun erreicht. Danke an Oll
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Leider habe ich wieder die gleichen Probleme wie beim "Schloß Beck Video". Der Download funktioniert einwandfrei, aber beim Schauen hab ich keinen Ton und nach ca. 15sec. bleibt das Bild stehen und mein Rechner stürzt ab.
Hat vieleicht jemand die gleichen Probleme ?, weil könnte ja auch an meinem Rechner liegen.
Verwundert mich aber alles umso mehr weil das Video von Boris vom "XXL-Afterburner" (Enschede) ohne Probleme bei mir läuft.
Am Kopf kratzende Grüße,
SirDinn
Edit: Ja stimmt genau Boris, wir brauchen nicht immer unbedingt Mega-Parks um Spaß zu haben. Kommt halt auch immer darauf an das die richtigen Leute mit dabei sind.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type