ich hab eine Frage, gibt es bei RCT 2 die Möglichkeit ein befahrbares Abstellgleis zu bauen? Oder zu mindest eins wo ein Zug drauf steht... Hab bei der Suche nix gefunden. Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Doch das geht.
Allerdings nur mit einem Trainer.
Hab vor ca. 2 Jahren mal für RCT-World ein Tutorial dazu geschrieben.
Findest du HIER
Allerdings hab ich mich damals vertan. RCT2 muss schon gestartet sein wenn man den Son of Beast Trainer benutzt.
Da steht man müsste RCT2 erst starten wenn man den Trainer schon gestartet hat. So funktioniert das dann nicht.
RCT2 vorher schon starten.
Man kann doch aber keinen Zug auf nem Abstellgleis abstellen, weil die Station nicht wie beim Beast Trainer verschinden kann.
Abstellgleise bauen geht, aber eben nicht die Methode die ich für den Beast Trainer mal gezeigt hab.
Und wie schon wo anders gesagt, wenn man in irgendeine Programmdatei eingreift verfällt die Garantie und Support für das Spiel.
Nicht rumheulen wenn das Spiel dann netmehr läuft und Atari nicht helfen will
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given