Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World 29.04.2006 ( Nur Bericht, keine Bilder )
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #253672 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 11:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2006 11:03
Themenersteller
Relax
Ich fang dann mal an.


5:00Uhr : Aufstehen und dann Ich zog mir mein Achterbahn-Freak T-Shirt an und meine Skaterhose. Danach Fahrt zum Marktplatz in Rheydt wo der Reisebus des S-Club schon auf uns wartete. Nach einer langen Fahrt kamen wir dann endlich mal an.

10:10Uhr : Endlich konnten wir rein und der Spaß begann:

18:00 Uhr : Abfahrt nach Hause. War ein schöner Tag, leider mit echt beschissenem Foto-Wetter. Deshalb auch keine Bilder S

Zu den Attrraktionen
Xpress - Schöner Abschuss, aber doch recht langweilige Strecke und auch kurz. Trotzdem top die Bahn. Ging später, ca. 17:30Uhr auch mal kaputt. Man konnte mir immer nur sagen: "Technisches Problem". Später fand ich dann raus das der Wagen auf der Abschussrampe stehen geblieben ist. So musste die Passagiere ersteinmal rausgeholt werden.

Les Tour des Jardins - Blöde Old-Timer Bahn wo meine Kompanen immer vor mir stehen blieben und wir so min. eine halbe Stunde dort verbraten haben S

El Condor - Die schlimmste Bahn des Parks. Eher was für Masochisten. Trotz Polstern 27 harte Schläge gezogen bekommen. Grottige Verfassung und eigentlich auch grottiges Theming.

Tequila Taxis - Hmmmm...für mich ein normaler Auto-Scooter mit echt gefährlichen Gürteln S

Space Shot - Waren wir nicht drauf. Der war viel zu voll!!!

GeForce - Halt ein Enterprise. Nichts besonderes, gab aber für 2 meiner 3 Kompanen den Anfang eines flauen Magengefühls S

Goliath - Schicker Zustand, schön zu fahren. Nur bei Regen sehr unangenehm sodass alle in unserem Zug mit Armen vor dem Kopf saßen S . Dazu sollten die mal in der Schlusskurve die Büsche schneiden. Die hab ich nämlich voll mitgenommen S

Robin Hood - Eigentlich ein gemütlicher Woodie aber trotzdem nicht mein Fall. Die Bahn mag ich überhaupt nicht, deshalb sind wir auch nur eine Runde gefahren

Excalibur - Schöner TopSpin, halt wie alle anderen, mit manchmal langweiligem Fahrprogramm S

Crazy River - Schon irgendwie lustig. Wir haben immer zu zweit ein Boot besetzt und dann in verschiedene Richtungen gedreht. So haben wir dann immer Schere, Stein Papier gespielt oder auch " Ohne Holland fahr´n wir zur WM" gesungen S

The Flying Dutchman Gold Mine - Normale Wilde Maus mit schlechtem Theming und einer gemeinen Stelle S

Tomahawk : Lustiger Fahrspaß, der manchem auf den Magen geht * Zur-Frau-gegenüber-denk* S

Wok´s Waanzin : Kiddiecoaster der manchmal schon austeilt. Wir dürften sogar Testpersonen spielen S

Splash Battle - Bei Regen und etwas kaltem Wetter bin ich die Bahn in T-Shirt gefahren und fands sogar lustig. Nur danach die Runde Goliath war nicht mehr lustig S

La Via Volta - Normaler Boomerang, bei dem der Catwalk ( Hoffe richtig geschrieben ) nach dem Looping sehr, sehr wackelt und laut ist. Später dann 4 Runden hinter einander gedreht. Danach waren alle mein Kompanen schlapp und denen war schlecht. Normalerweise wollte ich noch ein paar Runden drehen S . Vorher hatte ich mir noch 2 Hot Dogs rein geschoben S

Rio Grande - Lustige Rafting Bahn bei der man manchmal nur nass wird. Kurz vor der Station steht ein Schild " Tot hier" S Wie soll ich das denn verstehen???

Zum Park:

Die Angestellten - Waren sehr nett, haben immer schön gegrüßt und haben für Stimmung gesorgt. Nur bei Goliath mussten wir anfangen damit überhaupt Stimmung aufkam S . Manchmal konnte man sich sogar super mit nem Operator unterhalten S

Sauberkeit - Der Par war eigentlich in einem guten Zustand, bis auf ein paar Stellen von Crazy River hab ich keinen Müll gefunden

Wetter - Naja, typisches Walibi World Wetter. Erst 2 Minuten Sonne und dann 15 Minuten Regen. So gings dann bis ca. 15:00 Uhr. Danach konnte ich endlich mal ein wenig trocknen, was aber nicht viel nutzte, weil ich ja immer Splash Battle fahren will S


Fazit: Eacht schöner Tag. Hätte zwar mehr wie 24 Fahrten auf den Achterbahnen erwartet aber man kann ja nichts machen, wenn die Kompanen von einem andauernd kotzen müssen S


Das wars.
Die-HotDogs-lecker-findende-Grüße
Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag